Zum Inhalt springen

Bisamberg nur für (pensionierte) Fussgänger


uit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bikerInnen,

 

war vor paar tagen mit dem rad in der gegend bisamberg ("kallusweg" bergauf) unterwegs.

dort wos dann wieder eben wird seh ich 3 pensionisten aus der ferne, und ruf gleich mal vorsichtshalber: VORSICHT :devil:

die 2 damen gehn wie jeder normale mensch auch, auf die linke ( aus pensi-sicht rechte) seite, nur der alte hurenbock bleibt demonstrativ auf meiner "fahrspur", also rechts stehn.

hab dann natürlich auf den nichtasphaltierten teil ausweichen müssen ( hab ja ein mtb :D )und dann ruft mir der alte scheißer noch zu:" des is nur a wanderweg radln ham da nix verloren bla bla"

da ich nicht wirklich gwusst hab ob er recht hat, wollt ich natürlich nicht stehnbleiben und so ruf ich ihm halt auch ein paar nette worte zu :wink:

 

jetzt meine frage: stimmt das was der oldie gredet hat? ist der bisamberg nur diesen wanderenden zombies vorbehalten?

 

 

gruss uit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radfahren ist am bisamberg verboten, radfahrer werden aber von der jägerschaft gedultet.

 

bevor ichs vergesse, porsche, mercedes, bmw usw. fahrer auf dem weg zum bladen gehrer sind natürlich auch gedultet ;)

Bearbeitet von LemonLipstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...