PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere Berufe ?????

deathhero
29-09-2003, 16:43
...

Matthias
29-09-2003, 16:54
Original geschrieben von deathhero
Mich würd amol so interessiern was ihr alle so machts..
40 Wochenstunden + 10 für lernen, Projekte und Laborberichte....

Da kannst das Biken wohl getrost abhaken - soviel Arbeiten :( , wobei der Begriff Arbeit relativ ist. Arbeit ist alles, gemeint aber eh nur die bezahlte.
So gesehen habe ich 3 Berufe:
[list=1]
Student
Selbstständiger
Biker
[/list=1]
Hie und da kommt dann noch ein 4. hinzu. :D

Br@in
29-09-2003, 16:57
ich mal hiermit mal das:

"so einen Thread gabs schon mal" - Post, dann sparen sich die anderen das tippen :D:D:D

I bin Nachrichtentechnikstudent (ui langes Wort hoffentlich nicht vertippt :D:D:D)

ScottIn
29-09-2003, 17:04
na endlich gibts wieder mal paar neue beiträge
net viel arbeit heut?! :D

meinen beruf weißt ja mittlerweile eh schon.
:D

lg

markob
29-09-2003, 17:08
Weil hier gerade ein paar andere EDV-Fuzzis (so wie ich einer bin) herumschwirren.

Könnte mir eventuell wer einen Tipp geben bzw. etwas behilflich sein. Ich möchte ein Lexikon (ist ja wurscht welches) für eine Internet-Seite aufbereiten, mit Suchfunktion usw. Wie stelle ich das denn am besten an? Ich habe es schon mit einer Access-Datenbank versucht, das hat aber irgendwie nicht so richtig gefunzt :(

Sorry für das absolute Off-Topic, aber die Gelegenheit war gerade da ;)

CU,

markob

Schipfi
29-09-2003, 17:17
HTL für Wirtschaftsingenieurwesen mit Betriebsinformatik

Dank der Stundenkürzung nur mehr 36h und a paar stunden lernen!

Br@in
29-09-2003, 17:23
Original geschrieben von markob
... Lexikon .... Internet-Seite ...

MySQL

tiktak
29-09-2003, 17:25
Original geschrieben von Br@in
MySQL

ja hätt ich auch vorgeschlagen

php mysql lösung

oder wennst eine postgres bevorzugst dann das :)

aber bitte tu dem web net eine weitere asp lösung an :devil:

markob
29-09-2003, 17:28