Zum Inhalt springen

juhuuuuu...........es ist vollbracht !


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf mich seit heute lehrwart "radsport, strasse, bahn" bezeichnen. war ein hartes stück arbeit und hat mir als eingefleischten mtb er einen grossen respekt vor den roadies eingebracht. is scho a bissl mehr dahinter als oberrohr angucken.

wir hatten mit dem herrn kachlmaier und dem herrn eibegger ausgezeichnete ausbilder. da hab ich das gelernt, was mir beim mtb-trainer abgangen ist.............interpretieren von leistungstests und trainingsplanung vom feinsten. des niveau war wirklich sehr hoch, wie auch das niveau der restlichen kursteilnehmer (immerhin warma 8). kann jeden ambitioniertern bb ler nur emppfehlen, so eine ausbildung zu machen...............:toll:

 

kleines eigenlob zu letzt..........ich hatte ausgezeichneten erfolg........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bspa.at/

 

da sollten sie bedient werden.........:D

die ausbildung kost nyx, ausser unterkunft und skripten.

allerdings ist eine eignungsprüfung zu absolvieren, die mitunter net so ohne is...........gucken @ link.

wies ausschaut werd i näxts joar a bike-schule aufmachen in graz.......werd dann an bedarf an staatlichen ham...........aber des post i dann, wenns so weit is..........:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bspa.at/

 

da sollten sie bedient werden.........:D

die ausbildung kost nyx, ausser unterkunft und skripten.

allerdings ist eine eignungsprüfung zu absolvieren, die mitunter net so ohne is...........gucken @ link.

wies ausschaut werd i näxts joar a bike-schule aufmachen in graz.......werd dann an bedarf an staatlichen ham...........aber des post i dann, wenns so weit is..........:);)

 

nur mtb oder auch RR? für kids only oder auch erwachsene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...