Zum Inhalt springen

der dienstag, 07.10.03, in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, Dienstag

 

Die Wolken verdichten sich in der Obersteiermark weiter, allmählich beginnt es zu regnen. Und auch tagsüber regnet es zeitweise, die größten Regenmengen sind im Ausseerland, in den Ennstaler Alpen und dem Gesäuse sowie im Salzatal zu erwarten. Die Schneefallgrenze steigt vorübergehend auf rund 1500m. In der südlichen Steiermark ist es erst stellenweise nebelig, zeitweise scheint aber die Sonne, ehe sich die Wolken auch hier verdichten und man am Nachmittag mit starkem Regen rechnen muss. Der Wind aus Südwest bis West frischt nach und nach lebhaft, im Gebirge stürmisch auf. Die Temperaturen erreichen zwischen 8 Grad im Salzkammergut und 16 Grad in der Südsteiermark; in 1500m sind es 2 bis 6 Grad.

 

im regen wirds sicher lustig. ich überlegs mir noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

....licht brauch ma keines.

 

Du als alter Lichtverfechter ????

hehehe

 

warte nur, im Wald da wird es schnell finster, und die passenden Gesellen kommen dann aus ihren Verstecken, aber keine Angst, ich hab es mit, mein SIGMA Lichtschwert.

Auf das sich die finsteren Recken wieder verstecken.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dvd reinziehen kommt sicher besser, als im regen rumzuradeln! da könnt ich dann auch was dazu beitragen - ein paar von denen hab ich nämlich schon rumliegen (bzw. feinst säuberlich und geordnet auf den dafür vorgesehenen plätzen deponiert)!

 

@gernott: schon den 51st state reingezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

:s: ACHTUNG AN ALLE DIENSTAGSRUNDLER :s:

 

YETI FREUD SICH AUF EINEN LUSTIGEN DIA-ABEND

 

THEMA: WESTALPEN SOMMER 2003

TAG: DIESEN DONNERSTAG ( 9Oktober )

WANN: UM 19 UHR 30

WO: IM KELLER DES

 

CAFE PRO&ST (Gegenüber TU)

 

Adresse Gartengasse 28, (Ecke Rechbauerstraße) 8010 Graz

 

Erreichbar mit Bus Nr. 31,39 Haltestelle Maiffredygasse

Straßenbahn Nr. 1, 7 Haltestelle Merangasse

Parkplätze in der Umgebung (tagsüber Blaue Zone)

 

Auf Euer zahlreiches kommen freud sich Yeti Raketi :s:

___________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...