Zum Inhalt springen

der dienstag, 07.10.03, in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

brownies - das sagst du jetzt einfach so! ich sitzt im büro, hab wieder einmal keine zeit für den kantinenstoff gehabt und muß mir jetzt wahrscheinlich kurz vorm hungertod eine Semmel aus dem Automaten rausdrücken!

 

wegen dvds in da hülle, eh klar sind die ausgerichtet - und zwar so, dass nach dem öffnen die schrift super gerade zu lesen ist, toleranz +/-2 ' !!! es muß halt alles seine ordnung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

Ich komme nicht

Werfe mich auf den Heimtrainer ( autsch, das tut weh , immer diese Werferei ), meine Spatzen kurieren

 

Snowy, thanks für das Angebot, habe aber am Abend noch was zu erledigen.

Allerdings, ich möchte hier sowieso nochmals anregen am Dienstag zukünftig uim 19.00 zu starten.

 

Prost mit Promille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute die dvds beim saturn angeschaut. das war ne tolle sache, all die bunten umschläge. aber nach einiger zeit ist dieser unsympatische sicherheitsmann auf mich zu gekommen und hat so aufdringlich nach meinen wünschen gefragt.

das mit dem bb hat der net kapieren wollen.....da habens mich rausgeschmissen. mist auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...