Zum Inhalt springen

Cannondale Lefty


vipse2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein C´dale mit Lefty um an 1000er wird schwierig. Ein altes Jekyll würd ich nicht kaufen; ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Wenn, dann müsst ein Scalpel (Race-Feile), Prophet (feiner 1Gelenker) erwischen. Rize um an 1000er wirst kaum finden.

 

Insgesamt sind C´dale-Fahrer sehr habgierig, die geben ihre Bikes schwer her (weil sie einfach saugut sind). Mit Lefty sowieso. Ohne Lockout würd ich keine Lefty kaufen. Auch die ELO (mit elektr. Lockout) sind nicht das Beste, weil die Elektronik gern spinnt und Batterie frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mein Medium Scalpel in gute Hänge abgeben, ist einiges an High-End Teilen verbaut, Lefty Carbon Titan DLR (war eine ELO, hab sie auf DLR umgebaut, sparrt gewicht und ist besser in der Funktion - wie siegfried schreibt ;) ), durch und durch eine Rennsemmel. Allerdings würd ich dafür 2.500,- ausrufen - ist auch einiges an Zubehör dabei (2 Dämpfer, 2 Laufradsätze, eine zweite Sitzstrebe) Optisch natürlich ein Augenschmaus - eh kloar. Bei Interesse, PM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf nächste Woche(diese Woche ist noch zu ...) beim http://www.2radsturm.at an - die hätten ev. was für dich. Älteres HT aber dafür neu und ungefahren. Steht im MB Keller ..... Verlang den André - der sollte das Bike finden ....

 

lg

Sascha

 

boa supi wenn sich da was gefunden hätte.

hast du genauere details vom bike!?

 

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ein f1 aus dem 2008 jahr in aussicht.

 

Was würdet ihr dafür zahlen?

 

Passt mir bei einer körpergröße von 180cm ein l rahmen?

Beim renner fahr ich einen 56iger.

 

ich fuercht des large is zu gross

max. 600mm oberrohrlaenge!

ausser deine schrittlaenge ist unter 85cm

 

@ ebay haendler:

musst du hald mal schaun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fuercht des large is zu gross

max. 600mm oberrohrlaenge!

ausser deine schrittlaenge ist unter 85cm

 

@ ebay haendler:

musst du hald mal schaun ...

 

ich darf da kurz konkreter werden,

auf ebay gibt es das flash f3 mit super fatty ultra um 1.199,-- in allen größen bei einem stuttgarter händler,

den ich übrigens sehr gut kenne und empfehlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...