Zum Inhalt springen

TSE11 - 15. Jänner 2011


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://fixedgear.at/uploads/pics/lms_header_small.jpg

 

STRECKE: Wien/Österreich - Bratislava/Slowakei

ROUTE: Vienna/Austria - Bratislava/Slovakia

 

DATUM: 15. Jänner 2011

DATE: 15. January 2011

 

TREFFPUNKT: 09:00 - Schönbrunn / Haupteingang (show in Google Maps)

MEETINGPOINT: 09:00 AM - Schönbrunn / Main entrance (show in Google Maps)

 

START: 09:30 / START: 09:30 AM

 

WIE: gestartet wird in 2er Teams

HOW: teams with 2 riders each

 

WER: Fixies und Singlespeeder, Schaltungsfahrer dürfen nur im Team mit einem Fixie oder Singlespeed starten!

WHO: Fixedgear and singlespeed bikes, normal geared bikes are only allowed if they start with a fixedgear or singlespeed bike as a teammate

 

FAKTEN: Strecke wird einen Teil durch Wien führen und am Donauradweg entlang nach Bratislava. 4 Aufgaben warten auf euch die bei Ankunft im Ziel abgeschlossen sein müssen.

FACTS: The route will be going through Vienna, along the Donauradweg to Bratislava. You have to achieve four challenges before you arrive at the goal.

 

HINWEIS: JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT!

 

IMPORTANT: EACH PARTICIPATOR RIDE ON HIS OWN RESPONSIBILITY, HOWEVER A HELMET DUTY INSISTS! PARTICIPATORS WITHOUT A HELMET WILL BE DISQUALIFIED!

 

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armin! schön, dass du wieder da bist!

sicher hast du meine 2 nachrichten gelesen, in denen ich dich fragte, mit welcher post du denn meinen 15er schlüssel zu mir geschickt hast, da er deiner aussage nach schon seit monaten unterwegs ist und doch noch nicht ankam. vermutlich arbeitest du im moment an einer entschuldigung für die peinliche verzögerung, und ich freue mich auf deine konstruktive antwort in dieser angelegenheit.

 

in anbetracht dessen, und dem was aussagen nach beim LMS so abging, muss ich meine teilnahme am TSE11 noch überdenken, so leid es mir tut. vll fahr ich einfach so ohne startnummer mit, war ja jedes mal ein netter ausflug, und schlussendlich ist der weg das ziel. oder eine passende parallelveranstaltung wird wieder angeboten.

 

finde es übrigens eine gute entwicklung, dass schlatungsfahrer im team mit einem ssp/fg wieder mitmachn können, war ja letztes jahr nicht so, wenn ich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konstruktive antwort hast du per pm bekommen, 15er wurde mitte juli am hauptpostamt in mödling in einem weißen luftpolsterumschlag aufgeben, erkundige dich bitte bei der post, für mich ist die sache erledigt...

 

ob du teilnehmen möchtest oder nicht bleibt natürlich dir überlassen, alternativ kann ich dir piratislava ans herz legen, vorrausgesetzt es wir dieses jahr wieder veranstaltet? :U:

 

schaltungsfahrer sind schon immer beim TSE zugelassen gewesen, das is auch dieses jahr nichts neues...

 

EDIT: die ersten Anmeldungen kommen auch schon

 

Team "Radlteifl"

Team "my cock is bigger than yours"

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage bitte: Weil Random das Thema so dezent angeschnitten hat, ist es ein Problem wenn man einfach nur so mitfährt, um Spaß zu haben, das eine oder andere Foto zu machen usw.? Auf der Strecke ist das ja vermutlich ja weniger ein Problem aber wie siehts im Fall einer potentiellen Aftershowparty aus, brauchts dazu Anmeldungen in irgendeiner Form?

 

Danksche scho mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö is kein problem, nur gibts halt keine wertung und im fall das du aufgibst weil du nimma kannst musst selbst schaun wie du zaus kommst, abgeholt werden nur angemeldete teams ;-)

 

obs ne aftershowparty gibt, wenn ja wo und wie und wann is noch ned fix, wenns eine gibt brauchts aber keine anmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum treffpunkt fahr ich schon eine stunde. :(

naja, ich betracht's als ausführliches einrollen :)

 

partner bräuchert ich noch: wer mag mich nach bratislava ziehen? :confused:

ich fahr mit oder ohne schaltung, je nachdem, aber lieber ohne. :wink:

 

ich kanns noch nicht 1000%ig sagen aber so ein fitfuckerteam wäre schon nett! :D du fixed, ich beheiztes elektrobike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar neuzugänge...

 

Team "p0rn frogs" - ea & vygidor

Team "Zinker Edi Racing Team" - Christian & Andreas

Team "fixedgearhungary.com" - qkac & Ádám

Team "fejcsdmeg!" - Bálint Mohácsi & Hunor Avalos

Team "L5" - Paul & Tom

Team "surprize buttseks" - Kicsi & Kimura

Team "szivarvany idosotthon" - furtos & dodi

Team "Svihaj Pajtás CCB" - James & NLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...