Zum Inhalt springen

Wer borgt mir für ca. 4 Wochen Rollentrainer


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es leider noch ein Zeitl dauern wird, bis ich wieder in der Lage bin, mitm Radl in echt unterwegs zu sein, frage ich an, ob jemand im Raum Wien/U einen Rollentrainer (Saalwalze) hat, die er für 3-4 Wochen herborgen würd. Ganz egal was (funktionieren sollts halt...) es geht nur darum, dass ich das Sitzen am Radl nicht "verlern". Pflegliche Behandlung Ehrensache!

 

Wer sich hier nicht outen will, bitte mit PM oder Mail an NoDoc@2RadChaoten.com.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der muss ich aber das Gleichgewicht halten, gell? Das ist nämlich das Problem, weil ich mit dem noch sehr eingeschränkten linken Arm net gscheit greifenn und halten kann. Deswegen trau ich mich auch noch nicht auf die Straße (mitm Radl... :-)). Deshalb wäres fein, wenn das Rad fixiert wär, sodass ich mich nur Abstützen brauch.

 

Aber jedenfalls Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...