Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)


jogul
 Teilen

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich bin dabei und möchte

    • 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6


Empfohlene Beiträge

NEWS&UPDATE: also, es sieht so aus: angereist wird im allgemeinen zwischen 31. juli und 2. august und je nach lust und laune geblieben, länger als 3-4 tage wirds aber denk ich keiner durchhalten :p logiert wird wieder am parkplatz der talstation in leogang :) teilnehmer: reichlich

 

__________________________________________

 

noch ist es zwar keines wegs so weit, jedoch ist planung das halbe leben und so hab ich gemeinsam mit mr.radical beschlossen jetzt schon einen thread zu starten.

 

es geht primär erst um eine termineinengung, da die wenigsten das nächste jahr bereits jetzt verplant haben werden (hoffe ich)

 

chris und ich wären wieder für juli, da es sich bei mir (und vermutlich auch bei corax) davor wegen der matura wohl eher schlecht ausgehen wird.

 

weiters stellt sich die frage für wie lange man das ganze ansetzt. (länger kann man ja immernoch bleiben wenns einen freut)

 

>>>bitte nur voten wenn du auch ernsthaft interesse an der teilnahme hast!!! dankeleogang2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guat hast des gmacht, BB! :devil:

 

Allso ich bin für 5+, weil ich find das man einen bis zwei Tage braucht bis man sich mal eingfahren is UND Hinterglemm ausgebaut wurde. Nochdazu sind wir ja nur den Freeride gefahren und der hat uns schon sehr gefordert. Aber dieses Gebiet ist ja auch perfekt um die Berge über Single Trails unsicher zumachen! Und von den Single Trails gibts genug und dafür braucht man sicher mehr als 2 Tage um diese Trails abzufahren. Man muss dazu aber schon sehr schnell sein.....

 

Eine wichtige Frage wird auch wo wir übernachten! In Hinterglemm kann man nicht seine Zelte aufstellen. Immer von Leogang nach Hinterglemm mit dem Auto fahren? :confused: Oder gar mit den Bikes? :D

Ich wär dafür das uns unsere Eltern sponsorn und uns eine Pension zahlen(Blöd is wenn man nichtmehr daheim wohnt! :p ).

 

So das wärs erstmal!

 

 

lg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für ca.5 tage, sobald der Termin für die BB3LT steht könnten wir uns einen Termin im Juli ausmachen. z.b. 2 tage leogang, 1 tag sehr gemütlich 5 gondel-tour zum chillen und 2 tage hinterglemm wärn fein. :love: August wär bei mir sehr schlecht weil ich da schon arbeiten werde. (ihr wollts do net allerernstens ohne dem tschakaa nach leogang fahren oder? :devil: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

ich bin auch für ca.5 tage, sobald der Termin für die BB3LT steht könnten wir uns einen Termin im Juli ausmachen. August wär bei mir sehr schlecht weil ich da schon arbeiten werde. (ihr wollts do net allerernstens ohne dem tschakaa nach leogang fahren oder? :devil:)

 

neeeein, wir doch nicht :indieluft weiss auch nicht wies bei mir nächstes jahr um arbeit steht, werd nämlich nicht drum rum kommen wenn ich mit fuxl die wüste unsicher machen will :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Anfang August würd gehn tschakaa?

eher net, i muss dazusagen das i im moment noch gar keine arbeitsstelle gefunden habe aber es ist sehr wahrscheindlich das ich in den Sommerferien anfangen werde

 

edit: könnt werd die umfrage editieren damit die Antworten bei 3 und 5 Tagen eindeutig sind? :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

nachdem das hier sicher ein endlos Thread wird, schau ich so Mitte Mai mal wieder rein, ob´s einen Termin gibt...

 

lg Baumi

 

:D :mad: :D

 

nein, das soll nicht der sinn sein und daher auch mein apell an alle postenden: bitte schauts dass das auch so bleibt ;)

 

sobald der termin steht, die unterkunft geklärt is und sich die teilnehmer eingefunden haben wird der thread versänkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Und BB3LT 2004 is nur was für CC Waschl! :D

 

das glaubst du

 

die BB3LT2004 findet in Kärnten statt, vom Kleinen organisert, ok, er ist zwar kein Freerider, aber so schlecht fährt er nicht, und wir (Kärntner) halten zusammen und wollen den Wienern beim bergabschieben zusehen,

also Purschen: warm anziehen und Protektoren mitbringen

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

das glaubst du

 

die BB3LT2004 findet in Kärnten statt, vom Kleinen organisert, ok, er ist zwar kein Freerider, aber so schlecht fährt er nicht, und wir (Kärntner) halten zusammen und wollen den Wienern beim bergabschieben zusehen,

also Purschen: warm anziehen und Protektoren mitbringen

 

:D :D

I komm e aus Graz!

 

Wenn ihr immer auf mich wartet am Berg und nicht böse seit das ich so langsam bin....dann fahr ich mit! ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...