Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 15.09.2011, Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

morgen startet die einundzwanzigste MTB DoRu in Graz-Gösting! Da ich schon wieder :mad: beruflich ausfalle wird der Gerhard die Rolle des Guids übernehmen - DANKE!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände, g.... Trails!

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: fundrive01 in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

StyriaBiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^so war heute eine eher kurze Tour.....( unser Neuzugang @plaudertascherl hielt uns ständig auf :) :) immer nur am quatschen.. :)

Es wurden aber immerhin ganze 19km und 735hm :) :) ....

 

@schubi feinste Technik bergauf sowie bergab....... Hut ab^^

 

@adamn das Plabutschmonster wurde gefunden Foto folgt^^

 

@plaudertascherl fährt den Berg gleich voraus im Wiegetritt rauf.... weil eben der Sattel noch unten is.....:rofl:

 

war wieder einzigartig diese DoRu !!! so machts spaß !!

 

Bericht folgt in kürze auf http://www.styriamtbclub.at

 

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war eine super runde, bis auf den gleich zum einstieg nicht so netten anstieg... gerhard ist schon ein gnadenloser guide;)

 

dann war s suuuuper, für die gemütlichen pausen war natürlich wie oben schon erwähnt unser fotograf und schlauchwechsler ganz allein verantwortlich:bump:

 

also zusammengefasst, alles: :bounce:

 

gglg anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d. p. habs leider nicht so mit den Nahmen merken^^ sollte eigentlich wissen wie die Steigung ..... der downhill heißt, vielleicht kann mir da von den Mitfahrern wer aushelfen?! auf jeden Fall nach dem Steinbruch Richtung Schlosseggenberg mal rechts rauf. Hatte mir die Runde nur mal so schnell im Kopf zusammengereimt wird wohl meine neue Trainingsrunde werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...