Zum Inhalt springen

Trainingspartner/Gruppe in Kirchdorf/OÖ


PWL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin voriges Jahr nach Kirchdorf gezogen und suche jetzt Trainingpartner in der Gegend für RR oder MTB. Bin die letzten 2 Jahre ein paar MTB-Challenge Rennen gefahren und im Mittelfeld angekommen. Dieses Jahr plane ich mehr RR zu fahren.

Also meldet Euch, denn alleine gegen den Wind ist auf Dauer recht mühsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super! Es gibt ja doch Biker im Kremstal. Fahrt Ihr MTB oder RR?

Also eine Trainingsgruppe fürs RR die sich regelmäßig trifft wär eine super Sache! Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Kollegen! Fahren kann man hier in der Gegend ja sehr gut.

Am Mittwoch war ich schon mit dem RR unterwegs. Bis man wieder fahren kann, werden aber wohl noch einige Wochen vergehen.

Bis dahin heißts weiter auf der Rolle strampeln... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pwl

 

Ich war am Mittwoch 3 Stunden mim Bike auf der Straße unterwegs 0 Problem!

 

Ich bin gefahren - Grünburg - Kirchdorf (Radweg) dann Au - Flugplatz Mdf. Klaus (Radweg) - Frauenstein - Ramsau - Molln - Grünburg! War echt genial und nirgends ein Problem! Nur hinten in da Ramsau wars ab und zu a bissal naß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PWL

Na Super! Es gibt ja doch Biker im Kremstal.

 

Wås solln des hoaßn?

 

I' war immerhin drei-, viermal letztes Jahr in KdF und drumherum - und net oamal wär' i' ohne Bikebegegnung wieder abgefahren. ;) - Allein am Streyrtal-Radweg hast ständig wen neben dir...

 

Die größte Gruppe is' amal am Radweg von Klaus kommend Richtung KdF entgegengeradelt: Über 20 Leut' - hab' scho' fast 'glaubt, eine regionale BB-Fraktion habe sich da mobilisiert.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Naja mal a Grundsatzfrage:

Wann würds euch am besten ausgehen zu fahren ??? :confused:

 

Für mich sind folgende Termine gut:

- Freitag (Nachmittag)

- Samstag

- Sonntag

 

kann ich noch nicht sagen. halte mich da an speedy und warte bis es wieder wärmer wird. außerdem weiß ich meine zivi-dienstzeiten noch nicht (kinderheim leonstein :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Ich find auch ab 5-10°C und aufwärts wirds dann interessant, das Draußenfahren!

 

Aber es gibt auch Biker in unserer Region, die fahren offiziell immer erst dann draußen, wenn wir wieder die Sommerzeit haben! Und das Gemeinste ist, bei den Challenge-Rennen fahren dir die dann um die Ohren! :D :D :D oder speedy? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

@ Judma

 

Naja bei eich unten - bei uns hatte es heute so a glättn dass ich auf der Freilandstraße teilweise mit der 1. gefahren bin !!! :D

 

Strah'ns bei eich ka Soiz? Bei uns wird das penatrant viel auf die Straße g'schmissn, dass ich nach jeder Ausfahrt Radl waschen kann. :mad: Ärger als nach einer Schlammpartie...

 

Aber bei unseren Temperaturen hast eh nie a Eisfahrbahn. Und leider auch keinen Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...