Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2012 im TV


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war wieder mal dabei, war schon sehr warm.

Ein wunderschöner Badetag halt, drum bin ich gleich ein bisschen länger im See geblieben (NEO-Verbot).

Beim Radfahren war's schon ziemlich heiss unterm Helm, einer mit Lüftungsschlitzen wäre sicher von Vorteil gewesen. So bin ich halt nach der ersten Runde beim Hotel stehen geblieben, und hab die Ohrenabdeckungen vom Aerohelm dort deponiert.

Dann noch auslaufen, wo ich mich über die vielen Wanderer auf der Strecke gewundert habe, bei DEM Wetter :f:, naja, jeder wie er glaubt.

Am Montag, nach dem Erwachen aus einer tiefen Bewusstlosigkeit, gleich mal für 2013 angemeldet :love:

man gönnt sich ja sonst nichts :rofl:

Ah ja:jetzt hab ich auch einmal die 12 Stunden-Schallmauer durchbrochen, also im wahrsten Sinne einen Tag Bewegung an der frischen Luft erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder mal dabei,....

....Am Montag, nach dem Erwachen aus einer tiefen Bewusstlosigkeit, gleich mal für 2013 angemeldet :love:

man gönnt sich ja sonst nichts :rofl:

Ah ja:jetzt hab ich auch einmal die 12 Stunden-Schallmauer durchbrochen, also im wahrsten Sinne einen Tag Bewegung an der frischen Luft erlebt.

 

Leiwaund!

Liebe Grüße

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...