Zum Inhalt springen

Lokalfraktion - vorabumfrage


Birki
 Teilen

Gemma "Zum Bulgaren"  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gemma "Zum Bulgaren"

    • Jo
      5
    • Naa
      3
    • Spähertrupp vorschicken ...
      16


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von CTD

Im 9. gäbs noch das "Alte Sofia". Kennt vielleicht das wer?

 

wo genau isn das?

 

und ich sag jetzt net dass ich mitgeh - weil sonst wrids wieder nix :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@NoFloh

 

Genau ... machen wir's diesmal umgekehrt. Bis am Vortag sagst du, dass du nicht mitkommst und dann sagst du kurzfristig zu ;)

 

CU,

 

markob

 

jo, gell - wär einen versuch wert :p ;)

 

aber vielleicht darf ich ja dann nimma mit weil ich net angmeldet bin :confused: das wär dann blöd... und den termin freihalten sollt ich auch.... am besten ich nehm mir an dem tag was anderes vor und sags dann kurzfristig ab dann hab ich zeit :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Vorschlag: Dienstag oder Mittwoch nächste Woche fällt ein kleiner Spähtrupp ein - und dann entscheiden wir obs für eine große Fresserei auch geeignet ist - Uhrzeit irgendwann ab 19 Uhr

hallo!

bin für mittwoch, 19.00 uhr; has tnoch meine handynummer? ich hab Deine nämlcih verschmissen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

ist glaub ich in der nähe vom sobieski platz. kann mich aber auch irren..

 

ja, ich habe da mal gewohnt und kann mich dunkel an so einen "schuppen" erinnern. ist auf der wilhelm-exner-str/g.1?

hatte aber nicht den eindruck, dass es sich dabei um einen lukullischen tempel handelte. aber man soll da nicht nach dem äusseren gehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ja, ich habe da mal gewohnt und kann mich dunkel an so einen "schuppen" erinnern. ist auf der wilhelm-exner-str/g.1?

hatte aber nicht den eindruck, dass es sich dabei um einen lukullischen tempel handelte. aber man soll da nicht nach dem äusseren gehen ....

hi!

die exner-gasse - ist das nicht die, wo das WUK auch is ??? da kann ich ja von der hackn weg dort vorbeischauen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hi!

die exner-gasse - ist das nicht die, wo das WUK auch is ??? da kann ich ja von der hackn weg dort vorbeischauen...

lg

birki

 

ja, an der ecke ist dieses cafe ... (eh bekannt, aber namen habe ich leider schon vergessen) und eine nette pizzaria.

 

aber wegen der adresse, das musst du nochmals checken. der "1" hätte eigentlich ein "!" werden sollen, ... das besagte lokal liegt wenn, dann zwischen sobieskiplatz und währingerstr. irgendwo bei sechsschimmel und fuchsthaler ..

 

guten appetit, und verderbts euch nicht den magen ;)

[wenn wir am nächsten tag vom spähtrupp nichts hören, wiessen wir, dass das lokal zu meiden ist]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

weimar, oder? vielleicht muss der spähtrupp dann zweimal ausrücken ...

lg

birki

 

Vielleicht sollt man die Kräfte teilen, den Suchtrupp splitten.. und dann wär noch die Frage nach der objektiven Auswertung der Suchtrupp-Ergebnisse. Sollten nicht auch Stichproben an die Lebensmittelpolizei gehen, Ing. Breitfuß und Hr. Weber sind glaube ich dort zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

weimar, oder? vielleicht muss der spähtrupp dann zweimal ausrücken ...

lg

birki

 

jepp du musst vom weimar richtung sobieski platz gehen, ist nicht weit, ich wohn auch in der nähe wir könnten uns ja mal nach der arbeit dort auf ein bier treffen und die pulgarischen gegebenheiten checkn, uuupppssii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

jepp du musst vom weimar richtung sobieski platz gehen, ist nicht weit, ich wohn auch in der nähe wir könnten uns ja mal nach der arbeit dort auf ein bier treffen und die pulgarischen gegebenheiten checkn, uuupppssii.

hallo!

klar; dienstag, 19.00 uhr ??? kann eh ned nightriden, weil ich wieder mal die jugend bilde....

 

späh, späh ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...