Zum Inhalt springen

Sa.10.04 RR Hügerln - Mistelbach


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausfahrt findet nur statt wenn kein Regen und Temperatur >=12° !! :mad:

 

TP: DF

Datum-Zeit: 10.04. - 10:30

Strecke: DF - Korneuburg - Kreuttal - Kreuzstetten - Mistelbach - LABE - Gaweinstal - Ulrichskirchen - Hagenbrunn - DF

Km-Hm: ~105 km, ~580 hm

Speed: Die Hügerln gemütlich (mit Kraft), bergab bremsen (ich zumindest), im flachen rollen lassen. ;)

 

Falls zuviel wird kann man ja bei Kreuzstetten gach rechts abbiegen und so um etwa 25 km, 150 hm verkürzen.

 

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s zustande kommt (vom Wettermäßig schaut dzt. nicht so schlecht aus) bin ich auch dabei und würd beim zurück fahren auch kurz vor Wien Richtung Osten (Deutsch Wagram) abbiegen.

Kann mir wer den radmäßig besten Weg von der Wagramer Straße kommend zum DF sagen (ich nehm an irgendwie über Gerasdorf ?)

LG

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steph

Wenn´s zustande kommt (vom Wettermäßig schaut dzt. nicht so schlecht aus) bin ich auch dabei und würd beim zurück fahren auch kurz vor Wien Richtung Osten (Deutsch Wagram) abbiegen.

Kann mir wer den radmäßig besten Weg von der Wagramer Straße kommend zum DF sagen (ich nehm an irgendwie über Gerasdorf ?)

LG

Stephan

Fährst am Besten auf die Donauinsel - dann stadtauswärts - über die Radlfahrerbrücke bei der Nordbrücke - Weg ist auch hier eingezeichnet: http://www.donau-fritzi.at

 

Oder wennst in der Nähe vom Rautenweg bist, kannst dich mitn Morgenmuffel auf ein Packl hauen und gemeinsam hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Oder wennst in der Nähe vom Rautenweg bist, kannst dich mitn Morgenmuffel auf ein Packl hauen und gemeinsam hinfahren.

 

Der arme Kerl kennt mich nicht und Du bietest ihm einen Morgenmuffel in der früh an? :f: :D

Bin mir nicht sicher, ob ich mitn Auto oder mitn Radl zum DF fahre - obwohl - diesmal würde sich das Radl anbieten, da ein Abkürzen in Hagenbrunn sicher sinnvoll ist ...

 

@Steph

In welcher Höhe Wagramerstraße bist denn? Wennst Höhe Rautenweg bist, könnten wir wirklich gemeinsam fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steph

Komme aus Deutsch Wagram und fahre die B8, Treffpunkt wäre in Gerasdorf wenn du die Seyringer Straße fährst möglich oder in der Nähe Kreuzung Rautenweg/Wagramer Straße (Kika), oder mach einfach einen anderen Vorschlag.

 

LG

Stephan

 

Wäre die Schnellbahnstation Leopoldau ein Umweg? :confused:

(Dort wohn ich nämlich ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Wettervorhersagen werden immer besch... eidener. :(

Aber immer schön optimistisch bleiben. Es wird nicht regnen, es wird nicht regnen, es wird nicht....

 

Schau ma mal am Samstag in der früh, und entscheiden wir dann kurzfristig.

 

@Sali22

Du bist ja fast schon ärger als ich mit den Wochenenddiensten..

(Dafür darf ich So und Mo Erdäpfeln schälen gehn)

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steph

Bhf Leopoldau ist o.k.,

 

poste bitte noch Uhrzeit und Straße (Thayastr. oder Schererstr.).

 

Bis morgen

Stephan

 

3/4 10 Uhr? (Ich hab nix daheim und brauch ein Frühstück beim DF! :D ) Würstelstand Station Leopoldau - Schererstraße!

Solltest nicht kommen oder wegen des Wetters nicht sicher sein - ruf bitte an (0699/11688735).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon :f: - war heut mit Annabelle eine "Ausrollrunde" drehen - leider sind uns ein paar Berge im Westen von Wien - no na - da gibts nichts anderes - dazwischengekommen - geschafft haben wir dann in 3 3/4 Std. 95 km - und wenn wir ca. 1000 hm schätzen, werden wir wohl nicht so falsch liegen! :f:

Die Ausfahrt war aber sehr nett - nur als Vorbereitung für einen 100er morgen nicht wirklich toll ..

Meine Beine sind kaputt - ich komm, werde aber wahrscheinlich schon im Kreuttal abbiegen - aber mal sehen, wie es morgen geht (äh fährt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...