Zum Inhalt springen

Einrollen für 1. BB-Day, Samstag 10. April


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um nicht an obigem Tag das 1. Mal am Radl zu sitzen RUNDENVORSCHLAG:

 

Samstag 10. April, 14:30 Uhr Baden Viadukt

(befindet sich in der Helenenstraße, beinahe am Ortsausgang Baden Richtung Helenental)

 

geplant eine Runde wie 1. BB-Day, also ca. 20 km, 500 Hm (bei Bedarf erweiterbar)

steht unter dem Banner gemütlich (bergauf).

Aber keine Kaffeefahrt, also Querfeldeinkentnisse sollten vorhanden sein.

 

Grundsätzlich: vom Treffpunkt weg nach Bad Vöslau, Vöslauer Hütte, Trail (schöner Flow), bei Bedarf zum unteren Einstieg Lindkogeltrail (ca. + 200 Hm, muß aber nicht sein), Cross Country mäßig zurück zum Startpunkt, Serpentinenweg zum Abschluss.

(Dann Pizza, wie letztes Jahr? Diesmal aber mit allen Teilnehmern?) :D

 

 

Wetter muss passen, war aber eh klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn der Fanz und die Sylvia und der Manfred und der Metty und, nicht zu vergessen, der Klaus (Chef) eine Ausfahrt machen, möchte der Ulf auch mit.

 

Außerdem biete ich 2 Bikern Mitfahrgelegenheit aus Wien an. Tel.: 0699/19465737

 

@Klaus: Ist 14.30h nicht ein bisserl spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die aus Wien anfahren, ned vergessen: die Südautobahn ist ab morgen gesperrt! Ich werd' über den Westen kommen und durchs Helenental fahren.

....da wäre es viel leichter eine schön gatschige Stelle für das neue Rad vom Reinhard zu finden.

Dass i morgen des Radl bei jeder feuchten Stelle schultere, is aber eh klar - auch die Watte-Pads und Mull-Tupfer für die Endreinigung sind schon hergricht' :D.

 

MfG

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag nachmittag würde schon passen, muss am vormittag noch arbeiten. und so wie es scheint wird´s die kommenden tage wettertechnisch nicht so gut aussehen. d.h. sa nachmittag möchte ich auf jeden fall biken!

 

@ulf

unter berücksichtigung der sperre bei knoten vösendorf, wann wäre deine geplante abfahrtszeit ?- vorrausgesetzt ein platz ist noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert

Ich bin um 13.30h beim Franz in Simmering. Ich habe vorher alle Zeit dieser Welt, dich irgendwo abzuholen. Ruf' mich an, wenn du das in Anspruch nehmen willst. 0699/19465737, aber rechtzeitig, dass ich mich d'rauf einstellen kann. Fahr' halt mit dem Radl ins G'schäft, dann spar'n wir uns Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe den Franz um 13.30h in der Zinnergasse, nicht bei seiner Firma. Genaue Anschrift weiß ich nicht. Ich kann dich aber von dir zuhause abholen, ich habe jede Menge Zeit vorher. Gib mir deine Adresse und ich steh' um 13.15h vor deiner Türe.

 

Alternative: 13.25h Autobahn/Schwechat - Abfahrt Simmeringer Haide, unten nach der Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder eine tolle ausfahrt!

Dem schließ' ich mich an.

 

@ yellow: danke für die Organisation und Deine ortskundige Führung.

 

@ alle: danke, dass Ihr am Treffpunkt ein paar Minuten zugewartet habt - ich hab' Blut geschwitzt, ob ich noch rechtzeitig hin komm', weil meiner Karre heute urplötzlich der Großteil der PS abhanden kamen....in 45 Sekunden von 0 auf 80, langsam wie ein Pferdefuhrwerk über den kleinen Semmering....

 

Egal, die Radltour war super, die Wurzelwegerln geil - nur für die Gschicht mit den steilen Spitzkehren bräucht' ich bei Gelegenheit a fahrtechnische Nachhilfestund'...

 

Liebe Grüße,

Reinhard

img_0001k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was NoBeat sagt stimmt. Eine große Truppe hat eine kurze, aber sehr anspruchsvolle Ausfahrt, bei erstaunlich gutem Wetter, hinter sich gebracht. War toll!

Die Befürchtungen, wegen der Einfahrt von Süden, haben sich nicht bewahrheitet. Ich war schon lange nicht so schnell zuhause.

Na hoffentlich wird's am Montag ähnlich gut. In allen Belangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank an yellow, war mir tlw. unbekannt, was wir da gefahren sind; das Lustige: die Kehren die wir heute hinaufgefahren sind, bin ich vor einigen Jahren hinuntergefahren (da gab es die beschilderten Strecken zum 1. Mal), hab mich damals halb angesch***en - so vergeht die Zeit, heute habe ich die engen Spitzkehren bis auf 2 oder 3 (darunter die letzte) eigentlich auf die Reihe gebracht!

 

@metty: ist mir heute aufgefallen - Du stürmst schon ganz schön dahin, hat mich wieder erstaunt, nur weiter so! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...