Zum Inhalt springen

Kaufberatung Mountainbike


ayin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mountainbike. Derzeit fahre ich nur so ein Crossbike vom Sport Eybl, das Generalist Pro 365. Das ist zwar recht gemütlich zum Fahren auf der Strasse, aber das wars dann schon auch. Nun möchte ich ein gutes Mountainbike kaufen, mit dem ich auf der Strasse fahren kann, und dann irgendwo am Berg durch Wald- und Forstwege hinunterfahren kann. Und gelegentlich will ich diese Forstwege auch bergauf fahren. Ich bin was MTBs betrifft ein Neuling und sucher daher etwas das für mich als Anfänger passt. Nun habe ich folgendes MTB gefunden, das mir auch optisch gut gefällt: das KTM Lycan 651 (http://ktm-bikes.at/mountain/tour/full-suspension-alu/lycan-651.php?lang=DE).

Ist das etwas für mich als Anfänger oder ist das zuviel des Guten? Gibt es was alternatives? Ich wäre bereit so bis ca. 3000 Euro auszugeben.

 

lg,

ayin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mountainbike

 

ich würde mein KTM score elite verkaufen-CARBON ;) Lycan 651 ist auch sicher ein TOP gerät-sehr gute wahl...aber als anfänger nicht unbedingt notwendig...

kann dir ja bilder schicken...oder du schaust mal HIER http://bikeboard.at/Board/biete-183870-ktm-score-elite-09 (=

 

MfG

Bearbeitet von jobjob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bumm :D Gestern um kurz vor 21:00 einen Thread erstellt, und heute um 19:00 schon die Erfolgsmeldung. Innerhalb von 24h eine Entscheidung getroffen, dass es genau dieses Bike werden soll, ohne von uns hier lang und breit zugetextet zu werden. Wenns doch immer so schnell ginge, und sich nicht über Wochen und Monate hin zieht :D