Zum Inhalt springen

Gardasee - gute Adresse zum Shutteln?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin die nächsten paar Tage am Gardasee. Eigentlich nicht zum biken aber ganz ohne gehts auch nciht.

Hat wer eine gute Adresse wo man sich shutteln lassen kann?

Was kostet das in etwa?

 

Ich würde gerne einen Tag mit dem Enduro zum shutteln investieren.

Optimal wäre wohl Riva oder Torbole da ich ws. dort oben irgendwo campen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wundert mich eigentlich, dass du dbzgl noch keine Erfahrungen gemacht hast :D

 

Ich habe drei "große" Shuttle-Anbieter in Erinnerung, leider hab ich letzten Herbst mein Handy geschrottet, daher fallen mir spontan nur zwei ein:

 

- GARDA ON BIKE (Carlo)

- TORBOLE BIKE SHUTTLE (Luca)

 

Mit diesen (und noch einem dritten) kannst du dich als Einzelperson anhängen. Buchung am Vorabend ist empfehlenswert, kannst du über Tel, Unterkunft und diverse Bike-Shops buchen. Kosten 18-20 € für die langen Auffahrten (Tremalzo, Altissimo/Rif. Graziani) und etwas billiger für die neueren (vergleichsweise kürzeren) Bikestrecken, soweit ich mich erinnere (Anaconda, Skull usw).

 

Wenn du dich mit ein paar Leuten zusammen tust, kannst dir auch einen Shuttle-Bus als "Taxi" mieten und andere Ziele ansteuern. Haben das letztes Jahr mich OLLi, Klemens, FireSurfer & FireGuy gemacht.

 

Auch empfehlenswert ist die Gondel von Malcesine. Von der kannst du entweder ein paar Trails am Monte Baldo probieren oder aber auch über den Altissimo abfahren (Achtung Uphill!). Es gibt aber spezielle Zeiten in der man mit Bike transportiert wird.

 

LG :wink:

 

PS: Werde wahrscheinlich mit dem Herrn Inigo Montoya von Fr-So in Torbole od. Riva sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...