Zum Inhalt springen

Kinderanhänger


Weinnico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin auf der suche nach einem guten Anhänger ! Das Angebot ist ja sehr groß ! Mein Sohn ist 1, 5 Jahre und schon über 90 cm gross .Er sollte gefedert sein, überrollbügel haben, guten sitz nicht zu steil so das er auch ein nickerchen machen kann, Regenschutz, Sonnenschutz und ein dunkles Insektenschutz haben und natürlich den Standards und Stvo sein. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen . Achja und sollte nicht unbedingt über 300 € kosten :) Danke schon mal :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 300€ lassen sich all deine Anforderungen nicht erfüllen, weder bei gebrauchten Anhänger und schon gar nicht bei neuen.

 

Ein gebrauchter Croozer Kid for 1 müsste sich um das Budget finden lassen und dann eine "Federung" in Form von breiteren Reifen mit wenig Luftdruck nachrüsten.

 

Welches Rad mit welcher Hinterradachse hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderanhänger in Neu um 300€ kannst du vergessen. Sind entweder mechanisch oder ergonomisch ein Horror.

Die beiden Platzhirschen sind nicht umsonst Chariot und Croozer.

Chariot ist einfach unbezahlbar, und wer einen hat, gibt ihn selten ab. Gebrauchte unter 500€ sind meist zusammengeritten.

 

Der Croozer Kid1, den ich selbst habe, ist in seiner Grundgesamtheit in Ordnung und das Ausstattungspaket beim Neukauf beinhaltet alles, was man braucht. Ich glaube, der ist neu so um die/knapp über 400€ herum zu kriegen.

 

Was mir in dem Zusammenhang wichtiger war, als der Preis:

-) Verarbeitung

-) Ersatzteilversorgung

-) Ergonomie

-) Zubehörangebot (Kleinkinderhängematte, Babysitz,.....)

-) Wiederverkaufswert

 

Das passt beim Croozer im Grunde alles. Einzig die fehlende Federung gegenüber dem Chariot könnte man bemängeln, wobei ich hier ebenfalls sage: breitere reifen, geringer(er) Luftdruck und dann passt das auch.

 

Und gebrauchte Croozer werden fast zum Neupreis weitergegeben, wenn der Zustand schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht einen der nur zum Radfahren ist ? Wird nur für kurze streckennund am Radweg gebraucht aber er soll natürlich trozdem sicher sein . DANKE

 

Keinen, der in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis steht, wenn man den Croozer als Vergleich heranzieht.

 

Schnellsein, dann passt das:

 

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/fahrradanhaenger-croozer-737-88155774?adId=88155774

 

Ist aber schon mehrere Jahre alt, und du siehst, wie die Dinger den Preis halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen 10 Jahre alten Kinderanhänger würd ich mir niemals heimstellen.

Ersatzteilversorgung ist äußerst fragwürdig, Schadstoffe im Material, speziell Sitzschale und Gurte ungeklärt, Zustand der Lager, der Befestigungsbolzen,.....

 

Einen Vantly kriegst auch neu um 300€ wennst im Netz a bisserl schaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur empfehlen auf willhaben.at zu schauen - und dann zu hoffen dass du schnell genug bist, weil gute und günstige Anhänger sind schnell weg.

 

stimmt!

 

habe damals unseren croozer um 17:00h eingestellt, war danach 2,5h am renner und als ich nach hause kam, teilte mir meine frau mit, dass drei das teil am nächsten fix holen werden (aus salzburg, bzw. baden bei wien). gekommen sind sie nicht, trotzdem war er 23h nach der einstellung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...