Zum Inhalt springen

system 1 oder 2 (MRP Kettenführungen)


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da meine MRP LRP nicht daherkommt und ich langsam wirklich eine kettenführung brauch werd ich mir wohl eine MRP worldcup zulegen. nun stellt MRP jeweils zwei versionen her, das system 1 für rahmen mit obenliegender kettenstrebe und das system 2 für rahmen mit untenliegender (klassischer) kettenstrebe. für mein bighit bräuchte ich wohl eher das system2, welches allerdings schwer erhältich sein dürfte und um einiges teuerer is. das innere führungsblatt hat eine aussparung für die strebe. jetzt meine frage: passt eine system1 kettenführung auf mein bike?

 

 

greez

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Frage ist die, ob die innenliegende sich mitdrehende Scheibe bei der Sys1 genug Platz bei der Kettenstrebe hat. Wenn ja, kannst die WC 1 verwenden. Sollte sie irgendwo an der Kettenstrebe anstehen, gehts net. Ich hab jetzt keine Möglichkeit, mir jetzt auf die schnelle ein Speci anzuschauen, ich hab mir aber ein paar Bilder ausm i-net rausgesucht und auf denen schaut es so aus, als ob es gehen müsste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankra: bist du dir sicher, dass die große (44z) sys1 vom C..... aufs bighit passt? mir hat er ja eine kleinere sys1 gemacht, die genau für 38z passt (beim stinky) aber dann wirds doch recht eng...

a kolleg von mir hat a bighit u. des hat uns scho sehr knapp ausgeschaut wenn man sich die größeren plates dazudenkt... :eek: montiert hammas aber no ned bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da noch eine frage, nachdem mir langsam die zeit davonläuft und ich schaun muss dass das bike in den nächsten 1 1/2 wochen leogang-tauglich is werd ich zu nem shop wechseln der das teil lagernd hat, allerdings werd ich aus den angaben nicht ganz schlau

 

für Zähnezahl 36-44 -> das passt ja mal

 

Lochkreis 104 - 4 Loch -> damit kann ich nichts anfangen, was heisst das?

 

für ISCG Rahmenmontage -> passt auch

 

 

is hald die frage ob die für 4-arm is :confused: aber nachdem irgendwas mit 4-loch steht... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nö!

 

jeweils von der mitte der löcher!

am besten du mist den kleinsten abstand wie du gezeichnet hast und dann zählst einmal den durchmesser von so nem loch dazu. dann hast das selbe!

 

ja, so in der art hab ichs eh gemessen.... das passt :) danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

himmelhergottsakra, jetzt sagen mir die dass sie die LRP doch bekommen, entweder heute oder morgen :s: :mad:

 

 

MRP?

 

 

Ich hab mal eine bei mountainbikes.net bestellt... vor ca 1 1/2 Jahren. Das habens damals zu mir auch immer gesagt... kriegt hab i nie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

MRP?

 

 

Ich hab mal eine bei mountainbikes.net bestellt... vor ca 1 1/2 Jahren. Das habens damals zu mir auch immer gesagt... kriegt hab i nie was...

 

jap, MRP LRP (die schaltbare version)

 

vor drei monaten bestellt bei HIBIKE. haben mir bis jetzt immer gesagt dass sie sie bestellt haben aber nicht bekommen, und angeblich hat der händler sie jetzt weggeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...