Zum Inhalt springen

MTB Simplon Razorblade 29 Rahmengröße


chrismes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eventuell möchte ich mir im Frühling ein Simplon Razorblade 29" kaufen. Körpergröße 184cm, Schrittlänge 86cm.

Das Razorblade 29 gibt es nur in 3 Größen M(41), L(46), XL(51). Bei dem Preis werde ich mich auf jeden Fall beim Händler beraten lassen, aber gibt es vielleicht persönliche Erfahrungen welche Rahmengröße sich bewährt hat?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Geodaten http://www.simplon.com/produkte/mountainbike/hardtail/razorblade-29/geometrie/

 

Ich halte beide Größen für möglich und würde es davon abhängig machen wie sich eine jeweilige Probefahrt anfühlt bzw wie ich am Rad sitzen will (sportlicher mit mehr Überhöhung = L Rahmen + neg. montierten 80-90mm Vorbau. Gemütlicher und aufrechter = XL mit kürzerem 0° Vorbau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...