Zum Inhalt springen

sotruba

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von sotruba

  1. Ich möchte mit auch ein razerblade zulegen. Bin 189 cm und hab eine Schrittlänge von 90 cm! Was meint ihr L oder XL! Fahre MTB Marathon speziell längere Distanzen wie Goisern 211km!!
  2. hab das Gerät jetzt auseinander genommen und innerhalb der Abdeckung (ist scheinbar aus 2 Scheiben) befindet sich flüssigkeit! Das Gerät selber geht, jedoch ohne Funktion des Touchscreens!
  3. Hallo! Nach dem ich bereits beim Edge 800 die selben Probleme hatte (feuchtigkeit im Gerät), hab ich jetzt auch beim Tauschgerät Edge 810 das selbe Problem! Habe immer darauf geachtet dass die Gimminabdeckungen der Anschlüsse (USB) schließen eine Schutzfolie am Display und eine Gummihülle am Gerät gehabt! Weiters habe ich die Lenkerhalterung montiert, damit kein oder nur wenig Schweiß drauf kommt! Beim Etapenrennen in Kleinzell habe ich das ganze Gerät in eine Folie gesteckt! Nun habe ich wieder keine Möglichkeit das Display zu bedienen, da sich Flüssigkeit innerhalb des Touchsreens befindet! Habt ihr ähnliche Erfahrungen, bzw. kann es sein, dass diese Geräte kaum Spritzwasser bzw. Schweiß vertragen? LG
  4. Für das Bike-Team Kaiser war es ein sehr erfolreiches Rennwochenende! In der 2er Staffes 1er und in der 4er Staffel 3er! Die Strecke war sensationell, jede Rund wurde mit Begeisterung gefahren! Die Turnhall wo das 4er Team unter kam war super! Freu mich schon auf 2012!!!
  5. Hallo 29er Fan Gemeinde! Ich fahre seit ca.1/2 Jahr das Gary Fisher Superfly und kann euch nur sagen, dass es ein Wahnsinnbike ist! Speziell im Rennen habe ich durch die Sitzposition und den goßen Reifen nur Vorteile davon! Sogar beim 24h Freistadt Rennen hab ich mich sehr wohl darauf gefühlt. In den engen Kurfen ist es nicht ganz so wendig wie ein 26er, aber mit einer guten Technik kann man dies kompensieren. Einzig beim Beschleunigen benötigt man mehr Kraft! Jedoch hat man das Bike einmal beschleunigt, läuft es, danke der großen Räder besser!!! LG, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...