Zum Inhalt springen

Trial-Trails im Süden Wiens


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich bin immer auf der Suche nach neuen trialigen, engen, schweren und möglichst steinigen und steilen Singletrails im Süden Wiens. Kenne zwar ein paar aber nur vielleicht 2 in der Gegend, die die Kombination "ich + cc-hardtail mit disk" an die Grenzen bringen...

 

Bitte auch um Vorschläge die angeblich mit dem CC-HT nicht mehr fahrbar sind ;)

 

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei liaba Skrull!

 

Du solltest mal ernsthaft überlegen für ein paar Tage nach Innsbruck zu kommen. Da können wir dir solche Sachen in Massen anbieten.

Ansonsten rede dich mit dem RM_Slayer zusammen. Dem hab ich bei seinem letzten Tirol-Ausflug die Amap mitgegeben und der wird jetzt wohl so einige Wanderwegerln in der Wiener Gegend abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Berge Südtirols gewohnt und deshalb MTB-Singletrail technisch sehr verwöhnt.

 

Ich bin erst seit April in Wien mit dem MTB unterwegs und hab bis jetzt nur wenig aufregende Trails gefunden. Da ich diesen Sommer nicht so bald nach Hause kommen, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einige Tipps geben könnt wo die Trails sind, wo zumindest ein wenig die Post abgeht ?

 

lg

Martin

 

Ps: Hab ein Hardtail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...