Zum Inhalt springen

Mallorca - frischer Asphalt auf manchen Strecken


grufo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir waren gerade zwei Wochen in Alcudia und haben uns tierisch gefreut dass die Strecke zum Cap de Formentor frisch hergerichtet wurde! So macht Radfahren richtig Spaß :)

 

http://www.sportgaudi.at/2015/02/strassenzustandsinfo-cap-formentor-2015/

 

Und hier noch eine Info in Sachen Straßenzustand zur Verbindung vom Col de sa Batalla über Lluc zum Col de Femenia

 

http://www.sportgaudi.at/2015/02/streckenzustandsinfo-col-de-sa-batalla-und-col-de-femenia/

 

Und dann ist mir noch ein nettes Straßenstück zwischen Sineu und Muro aufgefallen das ganz frischen Belag bekommen hat, ein ausgesprochen schönes Stück!

 

http://www.sportgaudi.at/2015/02/mallorca-von-sineu-nach-muro-frischer-strassenbelag/

 

Gibts da eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Straßenstücke wann erneuert wurden?

Bearbeitet von grufo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von Palma aus ist das schon ne ordentliche Strecke - 50 Kilometer bis Alcudia und dann noch mal 30 bis zum Cap, das Ganze dann wieder zurück...

Am Anfang der Saison macht da mein Hintern definitiv nicht mit! :-)

 

Wir wollen demnächst dann auch mal die "andere" Seite der Insel bereisen, unser nächster Mallorca Urlaub soll dann auch in der nähe von Palma starten - da gäb's noch ein paar Strecken die uns interessieren und der Weg zum Soller ist auch nicht so weit!

Bearbeitet von grufo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag. Wir sinds voriges Jahr von El árenal über den Soller, dann Puig Major, Kloster Lucc runter bis Pollenca, dann aufs Cap Formentor raus dann nach Alcudia richtung Sa Pobla und von dort mit dem Zug retour bis ein paar Stationen vor Palma und die letzten Kilometer wieder übern Verbindugnsberg nach Ballerhausen zurück. war auch ein langer, schöner Tag. Wir hatten dann ab Alcudia Westwind, da war die Idee mit dem Zug Lebensrettend. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag. Wir sinds voriges Jahr von El árenal über den Soller, dann Puig Major, Kloster Lucc runter bis Pollenca, dann aufs Cap Formentor raus dann nach Alcudia richtung Sa Pobla und von dort mit dem Zug retour bis ein paar Stationen vor Palma und die letzten Kilometer wieder übern Verbindugnsberg nach Ballerhausen zurück. war auch ein langer, schöner Tag. Wir hatten dann ab Alcudia Westwind, da war die Idee mit dem Zug Lebensrettend. :rolleyes:

Hallo Ronni, ich bin in 2 Wochen dort Hotel ist in El Arenal wieviele KM und HM war die Strecke mitn Rennrad, Danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droggen [emoji6]

 

 

 

Ja, weil freiwillig kann ich mir nicht vorstellen bei 12grad und großteils Regen aufs Cap zu fahren*:rolleyes:

*

 

Aber es soll auch Leute gegeben haben die heute auf den Puig gefahren sind um die Schneemänner am Straßenrand zu bewundern*:rolleyes::D Fotobeweise vorhanden*:p

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil freiwillig kann ich mir nicht vorstellen bei 12grad und großteils Regen aufs Cap zu fahren*:rolleyes:

*

 

Aber es soll auch Leute gegeben haben die heute auf den Puig gefahren sind um die Schneemänner am Straßenrand zu bewundern*:rolleyes::D Fotobeweise vorhanden*:p

Gö, do hock ma liaba im Ciro beim Cerveza!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...