PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackiere für Rahmen

marfers
14-01-2016, 09:45
Suche einen Lackierer für Rahmen im Raum Salzburg. Hatt da wer Erfahrungen oder Tips?

varadero
14-01-2016, 10:09
Sollte Pulverbeschichten ev. auch ein Thema für dich sein, dann kann ich HERA (https://www.hera-beschichtungstechnik.at/) in Plainfeld empfehlen.
Siehe hier. (http://bikeboard.at/Board/showthread.php?205476-alu-rahmen-strahlen-und-pulverbeschichten-lassen-österreich-bevorzugt-steiermark&p=2570378&viewfull=1#post2570378)

marfers
14-01-2016, 10:41
Na Pulvern ist ka thema, da hätte ich schon jemanden.

lG

NoFatMan
14-01-2016, 12:24
Google kann den Ort Nomadien nicht finden ........

marfers
14-01-2016, 12:38
Google kann den Ort Nomadien nicht finden ........

Hm ja ganz net.... deine Antwort. Aber Salzburger Raum sollte schon ausreichend als ortsangabe sein.
Hab mich auch schon durch etlich durchtelefoniert, die ich in google oder herold gefunden habe .. aber keine will einen Rahmen lackieren.

Daher stelle ich hier die Anfrage. NFM wenn du jemanden bei dir z'Haus weisst dann raus mit der info.

stef
14-01-2016, 13:17
Auch nicht in deiner Gegend, aber frag amal den Faily hier ausm Board, der kann Dir weiterhelfen... ist allerdings Graz

und der werte Herr Noize hat meines Wissens nach in Wien einen kompetenten Lackierer....

NoFatMan
14-01-2016, 13:35
Hm ja ganz net.... deine Antwort. Aber Salzburger Raum sollte schon ausreichend als ortsangabe sein.
Hab mich auch schon durch etlich durchtelefoniert, die ich in google oder herold gefunden habe .. aber keine will einen Rahmen lackieren.

Daher stelle ich hier die Anfrage. NFM wenn du jemanden bei dir z'Haus weisst dann raus mit der info.

in deinem Profil steht: Nomadien - half mir nicht weiter - daher die Frage
im Wiener Raum hätte ich jemanden gewusst - dann hättest gesagt - bin nicht aus Wien

schau im Facebook unter Lackdesign Roman Brunnerstrasse 77

der hat wirklich tolle Arbeiten geleistet

hermes
14-01-2016, 14:40
lackdesign wäre auch meine empfehlung. wenn du den rahmen schon verpacken und verschicken musst, kämen aber auch diverse lackierer in deutschland in frage.

artbrushing
19-01-2016, 10:35
Lack ist nie so stabil wie pulvern, hoffe du bist dir dessen bewußt. wenns ums Design geht, kannst sogar eine Pulverung airbrushen und Klarschicht drüber Pulvern...mega stabil