Zum Inhalt springen

Alland-Mariazell-Alland mit RC Trumau / Rennrad / 9. Juli 2016 205km


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der RC Trumau organisiert auch heuer wieder eine Ausfahrt nach Mariazell mit Begleitfahrzeug+Verpflegung für Rennradfahrer aller Leistungsstufen, Gäste sind herzlich willkommen!

(Info zu 2015 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?212388-Alland-Mariazell-Alland-mit-RC-Trumau-Rennrad-11-Juli-2015-ca-200km )

 

 

Start ist um 8.00 in Alland (Hauptplatz), Parkmöglichkeiten gibt es bei der Hauptschule hinter dem Gemeindeamt.

 

Auf der Strecke gibt es mehrere Zwischenstationen wo wir kurze Pausen machen. Das Fahrzeug führt auch gratis Verpflegung und Ersatzmaterial mit.

 

Die Geschwindigkeit wird so gewählt, dass in der Ebene alle Teilnehmer folgen können, an den Anstiegen gibt es freie Fahrt, oben wird immer zusammengewartet.

Für Mitglieder des ARBÖ RC Trumau sind alle Leistungen gratis, Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, für die Verpflegung bitten wir um einen kleinen Kostenbeitrag von 5 EUR.

 

Strecke-Stationen-Einstiegsmöglichkeiten:

8.00 Start Alland

weiter über Groisbach, Hafnerberg, Altenmarkt, Hainfeld,

10.00

km 50 Labe Freiland

11.00

km 75 Labe Annaberg

12.00

km 100 Labe Mariazell (km 100) in Mariazell links bei der Basilika vorbei, am Ortsende warten wir zusammen

13.00

km 130 über Fadental-Ullreichsberg-Gscheid

14.00

km 150 Freiland

15.00

km 175 Labe Hainfeld weiter über Klammhöhe, Laaben, Forsthof, Klausen-Leopoldsdorf

16.30

km 205 Ankunft Alland

 

Weitere Streckeninfos:

https://www.strava.com/segments/9638567

 

Ausklang: nach der Rückkehr lassen wir den Tag im GH Buchfink ausklingen.

Anmeldung bitte über PN

 

Schlechtwetter: Durchführung nur bei entsprechenden Wetterbedingungen (spritzfreie Straße bei Abfahrt).

 

Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Veranstaltung, sondern um eine gemeinsame Ausfahrt, jeder ist für sich selbst und die Einhaltung der StVo verantwortlich.

 

 

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.121008.html

 

http://666kb.com/i/cg2fns6nx2blsdnc6.jpg

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär allerdings interessiert!

Fährt vielleicht jemand von Wien / Liesing / Mödling mit dem Auto? Bei 205km reiß ich mich nämlich nicht um die Anfahrt per Rad von Mödling (S-Bahn) nach Alland.

:wink:

 

Ein Kollege kommt aus Liesing, aber ich weiß nicht ob er nicht mit dem Rad kommt, ich werde ihn fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich bin letzten freitag weite teile der strecke gefahren - vom josefsberg runter ist der asphalt ziemlich ruppig, da rumpelts, dass dir die plomben rausfliegen. man sollte vertrauen in die gabel haben und nicht grad 10bar in den reifen.

falls es die gruppe aushält: ich fahr von mitterbach nach mariazell immer am erlaufsee vorbei - nicht viel mehr km oder hm (+10/+100), dafür viel schönere strecke und wenige autos. eignet sich auch gut für eine kurze pause, wenns heiß ist (füße ins kalte wasser)

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

Bin dabei!

 

Fein!

Es gibt schon wieder einige Anmeldungen (PN, Mail, Strava), sieht also nicht schlecht aus, ich hoffe das Wetter spielt diesmal mit.

 

 

ich bin letzten freitag weite teile der strecke gefahren - vom josefsberg runter ist der asphalt ziemlich ruppig, da rumpelts, dass dir die plomben rausfliegen. man sollte vertrauen in die gabel haben und nicht grad 10bar in den reifen.

falls es die gruppe aushält: ich fahr von mitterbach nach mariazell immer am erlaufsee vorbei - nicht viel mehr km oder hm (+10/+100), dafür viel schönere strecke und wenige autos. eignet sich auch gut für eine kurze pause, wenns heiß ist (füße ins kalte wasser)

 

Für heuer sind keine Routenänderungen mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...