Zum Inhalt springen

WIEN-WEST FRAKTION Morgen 10:30


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lisi

Wien West klingt ja um einiges besser als Mödling ohne Auto :D :D

Aber wahrscheinlich schiffts eh und jeder verkriecht sich unter seiner Decke :p :)

Das mit dem Auto ist ein Argument für Wien West, die vielen Möglichkeiten (vor allem die schönen Trails) am Anninger und die Tastache, dass es dort nicht ganz so feucht ist, wäre die Anfahrt nach Mödling durchaus wert.

 

Wetter:

Am Vormittag lockert es mehr und mehr auf, zeitweise scheint die Sonne Es weht lebhafter Westwind mit Böen bis zu 40 km/h. Die Höchsttemperatur liegt bei 10 Grad.

 

Absolut traumhaft für diese Jahreszeit!

 

 

Schade, dass nicht alle irgendwo mitfahren können um nach Mödling zu kommen - die S-Bahn wird halt einigen zu mühsam sein und nicht jeder hat einen Kleinbus mit Ladefläsche, wo man die Bikes hinten sorglos reinwerfen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

@ED nyx is mit kopieren von mädelsausfahrt

es hat sich halt so ergeben,kann nyx dafür :D ;)

 

 

...komisch, der Jimmi ist scheinbar einer der gerne kopiert, nur wenn man von ihm was kopiert, reagiert er wie die "Prinzessin auf der Erbse" - besser dich Jimmi !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

... da hab' ich ja echt was versäumt...

Ja, hast du !

...eine sehr steile, lange und rutschige Abfahrt (naja, "Fahren" kann man das nicht mehr nennen)

...eine schöne Flussdurchfahrt beim Grünen Jäger

...eine anstrengende Bergfahrt zur Mostalm

und dann war da noch

...der nette, fettleibige Herr, der mit seinem Mercedes OHNE Kennzeichentafeln auf der Forststraße unterwegs war und völlig erschrocken ist, als wir ihm in voller Fahrt begegnet sind...ich hab nur mehr verstanden "..FOARTS NET SO SCHNÖ !!!" :D

...Martin, der während des Anstiegs zur Mostalm im Gehen den Potschn seines Hinterrads geflickt hat :eek: Als wir oben waren, war er auch da und hat nur mehr Luft einpumpen müssen :cool:

 

...aber sonst wars genauso unspektakulär wie immer :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mich noch nicht kennen.

Heiße Martin, fahre im Winter mit einer Starrgabel (Steinbach :D ) und mein Leker ist seit einem Jahr auf 52cm geschrumpft! Gegen die Regel kann ich jedoch beser als mit einem breiteren Lenker fahren.

 

 

:cool: Wer an Reifen flicken während dem gehen interessiert ist, bitte melden. Biete absofort einen 10 minütigen Kurs darüber an! :cool:

brinje-stretch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...