Zum Inhalt springen

L. Armstrong @ IM-Hawaii


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ja mittlerweile durch die Medien geht, wird LA beim IM auf Hawaii an den Start gehen!

 

[...]

3athlon.de: In Ordnung, lassen Sie uns konkreter werden. Peter Henning seines Zeichens Senior Vicepräsident der World Triathlon Corporation (WTC) hat gegenüber 3athlon.de in einem noch nicht veröffentlichten Interview mitgeteilt, dass „eine Wildcard für den IRONMAN Hawaii 2005 und die Startnummer 25 für sie bereitliegen würden.“ Kehrt Lance Armstrong zu seinen sportlichen Wurzeln zurück?

 

Lance Armstrong: Sie werden sehr konkret in ihren Ausführungen!

Tatsächlich trainiere ich seit März wöchentlich einmal im Schwimmbad und habe im Winter wieder einige Laufeinheiten absolviert. Daneben ist Aquajogging fester Bestandteil meines Trainings. Nach der Tour werde ich mich 3 Wochen regenerieren und dann für Hawaii vorbereiten.

 

3athlon.de: Wir sehen also wirklich Lance Armstrong beim IRONMAN Hawaii 2005? Was sind die Ziele des ehemaligen Nachwuchstriathleten, dem viele eine sehr große Mehrkampfkarriere vorausgesagt haben?

Lance Armstrong: Ja, der Start ist sehr wahrscheinlich, wenn ich gesund bleibe. Ich folge einer Einladung und bereite mich sorgfältig auf den IRONMAN vor.

Eine Platzierung in den Top 7 bis Top 10 ist auf alle Fälle mein Ziel. Wobei man Bedenken muss, dass sehr viele ausgezeichnete Sportler am Start stehen. Dazu kommen die sehr schwierigen Bedingungen der Insel: Die Hitze und Feuchtigkeit, der Wind, die Einsamkeit…

[...]

Quelle

 

Da werden sich einige Cracks anhalten müssen, die Radbestzeit ist schon vergeben...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da werden unsere Traithleten auch flippen, vielleicht komma alle auf den Guster und brennen dann bald die Triathleten her ... :D :D

 

Na bin schon auf die theoretische Ausschlachtung des Themas gespannt, jetzt werma wieder von irgendwelchen Analysen hören und irgendwelchen Pulswerten und Trainingsdistanzen, Windgeschwindigkeiten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tiktak: super bilanz hast bis jetzt :D schad, dass ich nicht mitschreib, aber könnt ein harter fight werden ;)

 

@ topic: das problem ist halt, dass der lance in zwei disziplinen ziemlich abbeißen wird. aber die radzeit wird ein wahnsinn, da werden sich auch nicht viel im windschatten halten können, selbst wenn sie es dürften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... da werden unsere Traithleten auch flippen, vielleicht komma alle auf den Guster und brennen dann bald die Triathleten her ... :D :D

 

Abgesehen vom Aprilscherz, warum sollen wir flippen? Dass ein großer Triathlet, nachdem er viel Geld in einem einfachen Sport verdient hat, zu den Wurzeln zurückkehrt um sich die Krone des Ausdauersports aufzusetzen, scheint mir eh normal :D

 

Lang genug hat er nur Radlfahrer herbrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von dragan alto

:D

glaubst DU,daß es da nur die paar wenigen gibt :confused:

ich nicht...........

 

das könnte jetzt zu einer diskussion werden, die nicht ganz zum topic passt, darum lassen wirs gleich, bevor wir anfangen ;)

 

aber du hast schon recht, ein paar sind dageblieben und die anderen kommen ja auch wieder heim (und das ist gut so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dragan alto

:D

glaubst DU,daß es da nur die paar wenigen gibt :confused:

ich nicht...........

darum geht es nicht... :rolleyes:

 

wenn sich ein neuer mit seinem ersten posting gleich auf einen einschießt,

ist das ein mehr als unglücklicher einstieg...

 

vielleicht ist das inzwischen so üblich und ich bin nur altmodisch und

verbohrt, aber als einsteiger würde ich es mir dreimal überlegen, mit

so was zu starten und auf einen, mir höchstwahrlscheinlich persönlich

unbekannten, einzudreschen...

 

aber die anonymität machts ja möglich... - kann ja eh nix passieren.

paranoide moderatoren würden sich jetzt die ip-adresse des neu

registrierten ansehen, um festzustellen, ob es "zufällig" mit einem der

derzeit auf urlaub geschickten übereinstimmt...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LANCE,kein problem........

also meine meinung dazu ist,

dass es sicher nicht einfach ist(auch nicht für einen L.A)

unter die top 10 zu kommen,

nur mit guat radlfoahrn is es in hawaii sicher nicht getan,

und es ist auch a bissl mehr als a 5o km zeitfahren,

hast bei einem zeitfahren schon mal solche wetterbedingungen gegeben wie letztes jahr auf hawaii :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

... also meine meinung dazu ist,

dass es sicher nicht einfach ist(auch nicht für einen L.A)

unter die top 10 zu kommen, ...

da ich das ganze auch für einen aprilscherz halte, finde ich die diskussion

eigentlich relativ müßig... - wir werden es nie herausfinden...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helterskelter

Darf man als Neuer nicht seine Meinung kundtun? Entschuldigung wusste ich nicht, dass man dazu erst reifen muss.

Konnte meine Frage aber nicht verkneifen, da adal doch sehr primitiv wirkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von helterskelter

...Konnte meine Frage aber nicht verkneifen, da adal doch sehr primitiv wirkte.

hey... - du mauserst dich... - wird ja immer besser...

 

wenn du nicht begreifst, dass du einen sehr unpassenden auftritt hattest,

dann solltest vielleicht nochmal in dich gehen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von helterskelter

Darf man als Neuer nicht seine Meinung kundtun? Entschuldigung wusste ich nicht, dass man dazu erst reifen muss.

Konnte meine Frage aber nicht verkneifen, da adal doch sehr primitiv wirkte.

 

Na ja ich weiß nicht - nur 2 Beiträge im Forum, alle schießen sich auf den Adal ein - kennst du ihn näher um so ein Urteil zu fällen?

Hast du Adals Beiträge im Board gelesen? Dann wirst du feststellen dass diese alles andere als primitiv sind - er macht sich (so hab ich zumindest von ihm den Eindruck) doch nicht wenig Gedanken und beschäftigt sich sehr intensiv mit der Materie.

 

Solche Aussagen kann man erst tätigen wenn man jemanden kennt, würde ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...