Zum Inhalt springen

Suunto T6 was haltet ihr davon ?


sony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

POSER-Faktor is natürlich extrem hoch!

 

Aber ich persönlich hab noch nix gefunden, was von der Bedienfreundlichkeit und Funktion an (mein) eine HAC4 rankommen würde.

 

HAC4 geht jetzt schon incl. Software/Interface um 200er her, i glaub, da gibts vom Suunto no nedamal a normale Pulsuhr um des Geld.

 

Aber wensnt aufn Hermann Maier stehst, muss a Suunto sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die T6 und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu den Polaruhren stören Hochspannungsleitungen und Co die Suunto nicht im geringsten. Nachteil: Der Preis ist schlichtweg übertrieben, allein der Sensor fürs Bike kostet nochmal fast 100 Euro. Weiterer Vorteil zu Polar: Am Brustgurt kann man die Batterie selbst tauschen.

Die zahllosen Funktionen der Uhr sind schon genial, nur im Endeffekt nutz ich das ganze Zeug kaum.

Ich hab die Uhr zum Testen, aber ich glaub kaufen würd ich sie mir eher nicht, weil nämlich viiieeel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar ebenfalls nicht die T6, sondern den x6HRM, kann Suunto aber auch empfehlen.

es kommt aber sicher drauf an, wozu du die Uhr verwenden willst.

wenn du sie hauptsächlich, ausschliesslich zum Radeln verwenden willst, naja, dann weiss ich nicht - da gibts bessere Varianten... (da wär mein Fav der HAC4)

 

ich verwende die Suunto hauptsächlich zum Wandern, denn die Höhenanzeige ist gewaltig, nämlich extrem genau!

nur wie schon gesagt, der Preis ist nicht sooo der Hammer und eines noch:

softwaremässig (also Möglichkeiten am PC) ist Suunto auch nicht sooooo der Renner, aber da kommts auch drauf an, was man machen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich verwende einen polar !!

hat den vorteil das ich ihn am mounty ebenso verwenden kann wie am renner, und laufen gehen kann ich auch damit !! problem gabs noch nie damit !

ich habe auch einen suunto tauchcomputer, über dessen qualität ich auch ned meckern könnte !!

also alles in allem keine leichte entscheidung !! ;)

 

lg rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...