Zum Inhalt springen

sa,11.6. plesch


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

john deere alte füchse/innen :D:D

 

am samstag is treffpunkt umma 11e vormittag am parkplatz stift rein.

 

mir (faily & michl) schaun dazua, dass ma meter mochn richtung plesch, dann umme auf`d mühlbacherhüttn und dann............... :confused:

 

is amol da jägersteig angedacht.............neue trails braucht das land :)

 

c.u.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Pfaffenkogel Richtung Stübing? Wir wollen ja keinen Wandertag machen, außer jemand zeigt uns vor wie das fahrbar sein soll!

Entweder Kaschl- oder Jägersteig und dann noch rauf zum Sender und runter nach Gratwein, das wär mein Vorschlag! Und nachher noch über die Rannach und Schöckl heimwärts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Pfaffenkogel Richtung Stübing? Wir wollen ja keinen Wandertag machen, außer jemand zeigt uns vor wie das fahrbar sein soll!

 

das würd' mich auch interessieren, ob dieser trail mit einem "normalen" bike fahrbar ist?

aber einen versuch wär's sicher mal wert (protektoren wären angebracht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Stückerln sind nicht wirklich das Kriterium. Obwohl fein zu fahren! Der Spaß liegt wohl woanders! :D;)

 

so manche dieser "stückerln" sind aber auch nicht so easy - wegen der ausgesetztheit an einigen stellen, wär gegenseitiges sichern, falls man "abgeht", sicher nicht unangebracht!

 

werd's nächste woche mal probieren: material: cc-hardtail, 80mm an der front (duke), griffiger 2,25'er vorne (big-jim)!

 

bericht wird folgen (hoffentlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich eine :toll: Ausfahrt. Dem Kaschlsteig werde ich mich einmal in Ruhe widmen müssen. :f:

Jetzt widme ich mich erst einmal meinem Magen. Hat übrigens überhaupt nichts mit einer zuvor erwähnten Schwammerlsuppe zu tun. ;) Ich habe dort nichts gegessen. Auf jeden fall hat mich der Magen vom :bike: gebeutelt, dass ich derzeit noch :k:.

Aber morgen gehts mir hoffentlich wieder :D.

Bis zum nächsten mal :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exquisites Runderl! Zwar ein wenig nach dem Motto der zehn kleinen Negerlein, aber fein. Ich hoff dem Garibaldi hat es nicht wegen der Schilderung meiner vorjährigen Skalpierung den Magen umgedreht. Bin zwar ein bissi spät zum nächtlichen Motorsägen nach Kärnten gekommen, aber die Nachbarn sind mir wurscht, weil ich danach eh gleich wieder nach Graz geflüchtet bin.

@ Mike

Ich hoffe Du konntest dein Bäumchen erfolgreich aufstellen, oder hieß es wieder mal.....TIMBER......!? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garibaldi

Na blöd, der Mike hätt Dich sicher noch mit seinem Quattro mitgenommen, aber vermutlich hätte das deinem Magen den Rest gegeben! Wroooom! :D Die Abfahrt vom Sender war übrigens ziemlich genial. :toll:

Dachte mir, dass es eine geniale Abfahrt war und auch recht schnell, da ich euch gerade noch beim "Sapi" am Horizont entschwinden sah ;) . Das leise Röchenl hinter euch war nämlich nicht der Quattro von Mikeva, sondern meine Wenigkeit.

Den Senderweg werde ich aber in nächster Zeit sicher einmal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir Dich bis Andritz geschleppt! Die Senderabfahrt ist wirklich nett. Nur die letzten 5 Meter sind etwas verwachsen. Der Franz kam nämlich in militärischer Naturtarnung dort raus! :D Da zahlt es sich endlich einmal aus groß zu sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...