Zum Inhalt springen

IMA Startnummern


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hawaii startet (achillessehne :mad: ) nicht;

ist aber als zuseher dabei.

auf der laufstrecke gibt es nach wenigen kilometern am strand ein gasthaus (da laufen die :wink: vorne vorbei und wenn sie von krumpendorf kommen an der rückseite; ich weiß aber nicht wie das gasthaus heißt). dort werden meine freundin und ich euch anfeuern :jump::jump::jump::wink::wink:

 

vielleicht könnten sich die bb`ler auch vor dem schwimmstart irgendwo treffen und sich gegenseitig kennenlernen? vielleicht sollten wir da einen treffpunkt vereinbaren (nahe dem eingang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: ein paar freunde und ich werden uns am sonntag den start von der mittelbrücke im strandbad anschaun...wo wir und da ganz genau treffen wissen wir selber noch nicht...

 

anschliessend wollen wir dann ins LIDO (so heisst das gasthaus wo die läufer hinten und vorne vorbeilaufen) frühstücken gehn.... also wer immer sich dazugesellen will.....

werd vorher nochmal posten wo, wann genau usw....

 

bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl Treff VOR dem Schwimmstart:

@keego bei allen Eingängen ist die Hölle los!

 

 

Habe letztes Jahr gesehen, dass im Strandbad bim Steg ganz links (wenn man auf den See hinaus schaut) nix los ist bzw auch genug Platz um auf der aussenseite in Ruhe einschwimmen zu können!

 

Nachdem das Einschwimmen in den letzten Jahren vor lauter Aufregung irgendwie "nie stattgefunden" hat, und ich jetzt gesehen hab wo/wie es am einfachsten geht, werde ich also gegen 6:00 Uhr am Steg ganz links sein und ein paar Meter schwimmen....wer will/ähnliches vorhat kann ja vorbeikommen!

 

lg

werner5

PS.: und jetzt geh ich bis Dienstag Offline und freu mich auf das tollste WE des Jahres

 

PPS.: "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...