Zum Inhalt springen

Hüftknochen Schutz


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen ob ihr auch das Problem habt, das bei einem Sturz fast immer die Region um den Hüftknochen dran glauben muss. ist mir heuer schon öfters passiert. ist zwar nicht schlimm aber doch halt ärgerlich wegen den abschürfungen. es gab ja von dainese mal so eine protektoren hose mit latz die diesen bereich schützen sollte. was haltet ihr von der? bzw welche alternativen gibt es.

ich habe zurzeit so ne schutzhose von sixsixone. ich glaube bombershorts heißt sie. funkt zwar super hat eben aber keinen schutz im hüftbereich. habe mir jetzt schon überlegt ob ich nicht was drauf nähen soll. nur dann ist halt wahrscheinlich wieder das problem mit der beweglichkeit.

 

thx schon einmal

manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es genau die hüfte erwischt ist glaube ich zufall ;)

hatte damals als ich BMX fuhr auch 3 mal inerhalb einer woche einen sturz auf ein und dieselbe stelle

das sind phasen

ich habe die gemini

wobei bei der beckengegend nur schaumstoff polsterung ist und seitlich der oberschenkel weitaus massiveres plastik

alles in allem aber keine schlechte investition :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das letztes Jahr auf beiden Seiten der Hüfte passiert. Die Wunde is zwar net arg. Aba des Gewebe heilt verdammt langsam, und wenn ma de Haut dort nur ein bisschen verschiebt tuts schon weh! hab aba auch keinen Schutz dagegen. Aba es gibt von Dainese so eine "Inner Short" mit dicken Gelpolstern. Müsste reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...