Zum Inhalt springen

Falls noch wer heut Abend Zeit hat...


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ein ganzer Haufen Leut gehn heut ins Kino...

 

Die Hochzeitscrasher umd 20:15

 

Milleniumscity

 

Treffpunkt 19:30 vor der Kassa

 

es kommen unter anderem Größen wie:

 

Racey

Isa

Offbeat

Einedrahrer

Komote

NoRun

Lena

LBJ

I :D

 

Wer noch mitwill sollte sich schnell entscheiden! Es wären vorerst mal 10 Karten reserviert!

 

Freu mich :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein ganzer Haufen Leut gehn heut ins Kino...

 

Die Hochzeitscrasher umd 20:15

 

Milleniumscity

 

Treffpunkt 19:30 vor der Kassa

 

es kommen unter anderem Größen wie:

 

Racey

Isa

Offbeat

Einedrahrer

Komote

NoRun

Lena

LBJ

I :D

 

Wer noch mitwill sollte sich schnell entscheiden! Es wären vorerst mal 10 Karten reserviert!

 

Freu mich :jump:

 

Siehst ISA das mein ich ! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hin nyx aber ich bin in Schötz nur mit 50/11 gefahren weil max. das 13er funktioniert hat - 1.) Umwerfer nicht genau eingestellt und 2.) Schaltzu hat was - wie gesagt, nur 50/11 mögich - was bei mir heisst: Kette rechts :cool::p:rolleyes:

 

Außerdem neues Lenkerbandl (endlich !) und dann hab ich's Radl noch mitm Kärcher blitz blank geputzt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff ihr habts viel spass gehabt :f:

 

 

Kannst du mir bitte deinen Satz in Kombination mit dem Smiley erklären :confused:

 

 

 

@ all

Sorry, ist sich bei mir nicht ausgegangen, als der Martin angerufen hat bin ich grad nach Hause gekommen ! Das nächste Mal gerne - den Film wollt ich ja schon sehen.

Filmkritik nachher noch erwünscht - damit ich weiß ob ich mir den antu oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich Arbeit alles sein im Leben?

Muß das eigentlich sein, dass man gratis arbeitet?

Macht es eigentlich einen Sinn sich für irgendetwas einzusetzten, dass eh nicht geschätzt wird?

Mach ich etwas falsch?

Bin ich zu genau?

Sind nicht Bauherren, die in der Politik tätig sind, nicht riesen Arschlöcher?

Ist es nicht eigentlich vollkommen egal, ob man genau ist oder ungenau ist?

Wissen eigentlich Architekten, die noch nie am Computer(CAD) gearbeitet haben, was es heisst auf jenen zu arbeiten?

Wäre es nicht besser bei der MA 48 zu arbeiten und Mistkübeln auszuleeren?

Würde man da nicht mehr verdienen, und sich nicht im Büro vor lauter am A**** sitzen Hämoriden zu holen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgestaute Aggressionen wurden gerade im Büro frei und der Herr LBJ hat ein Glas in die Kochnische geschmettert und mit die Radfahrerbock gegen die Wand getreten, dass der Linoleumbelag ein nettes Katt hat und jene Wand auch..... morgen wird es dann jeweilige Fragen geben .... LBJ ist am besten Wege sich zu vernichten dort ... suk-ze-ssive :zwinker:

 

nun doch zu Hause angekommen nach einem 17-Stunden-Tag,

gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgestaute Aggressionen wurden gerade im Büro frei und der Herr LBJ hat ein Glas in die Kochnische geschmettert und mit die Radfahrerbock gegen die Wand getreten, dass der Linoleumbelag ein nettes Katt hat und jene Wand auch..... morgen wird es dann jeweilige Fragen geben .... LBJ ist am besten Wege sich zu vernichten dort ... suk-ze-ssive :zwinker:

 

nun doch zu Hause angekommen nach einem 17-Stunden-Tag,

gute Nacht!

 

 

....alter schwede - jürgen - halloooooo! das hört sich alles nicht gut an - nein garnicht gut!!!!.....

 

....i glaub es wird zeit das es bald mal wieder ein bbbausautreffen gibt, damit wir uns alle ein bisschen ausweinen können!!!! und vielleicht sogar gegenseitig ein wenig vermöbeln!! :s: :s: .....

 

...übrigens du "fauler sack" ich bin jetzt erst aus dem büro gekommen!!!.... :eek: .... aber momentan is mir sogar wurst - da die arbeit ganz spannend und "lustig" ist!!

 

 

also dann ..... vielleicht trifft man sich wirklich wieder mal auf ein :du: .... und kopf hoch!!!... wenns nur mehr besser werden kann ist die perspektive ja schonmal nicht schlecht!

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alter schwede - jürgen - halloooooo! das hört sich alles nicht gut an - nein garnicht gut!!!!.....

 

....i glaub es wird zeit das es bald mal wieder ein bbbausautreffen gibt, damit wir uns alle ein bisschen ausweinen können!!!! und vielleicht sogar gegenseitig ein wenig vermöbeln!! :s: :s: .....

 

...übrigens du "fauler sack" ich bin jetzt erst aus dem büro gekommen!!!.... :eek: .... aber momentan is mir sogar wurst - da die arbeit ganz spannend und "lustig" ist!!

 

 

also dann ..... vielleicht trifft man sich wirklich wieder mal auf ein :du: .... und kopf hoch!!!... wenns nur mehr besser werden kann ist die perspektive ja schonmal nicht schlecht!

 

lg sbx

 

ja, wenn die Arbeit auch gerechtfertigt gezahlt werden würde, würd ich persönlich ja nix sagen, auch wenns die ganze Nacht dauert.

 

 

...... dann könnt ich mir mit "diesen" geleisteten Stunden nach 3 Jahren Dienstzeit wahrscheinlich schon ein nettes Rad (5000Euro) kaufen oder so.

 

Aber die Situation ist so, dass es heisst ich "stelle wortwörtlich von meinem Chef gesagt (4 Mal in einem Gespräch) jeden Stein dar!"

 

Das Problem an der Sache ist, wenn gewisse Dinge im Polierplan(UND DAS VORALLEM RICHTIG UND NICHT WÄHREND DER POLIERPLANUNG; WENN ALLE PLÄNE SCHON DRAUSSEN SIND ZUM BEISPIEL DEN GANZEN KELLER VON 7 STIEGEN KOMPLETT UMDREHEN) nicht rechtzeitig eingetragen sind,

bzw. dann fällt einem das vorallem vom lieben Statiker alles auf den Kopf .............

 

REDEN :confused::confused: ..............scheiss drauf.....reden, mag i schon bald nimmer mehr......am Ende bleib sowieso ich wieder über, und sitzt wieder in der Woche mindestens 15-20 Stunden gratis alleine im Büro des nächtens....und schau ab und zu ins Bikeboard ums durchzudrucken den Schass.

 

UND WAS LBJ die ganze Zeit MACHT ist schlicht und einfach seine Arbeitsleistung vertäuschen

....

vielleicht lest den Schass auch hoffentlich auch sein lieber Chefsohn, da wäre ich ihm sogar dankbar.... bis wir mal Namen nennen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann hau Dich über die Häuser ? :confused:

 

Aber ehrlich zuerst das Theater mit Deinen Wohungen, jetzt mit der Hockn ? :rolleyes:

Wenn Dir der Chef eh schon sagt dass Du zu lange ummascheißt dann kannst ja rund um die Uhr hackeln und es wird sich nyx tun ? :confused:

 

Bei uns ist das nicht gerne gesehen wenn wer so lange im Büro sitzt, da kannst drauf warten dass wer daherkommt und einem auf die Finger schaut ... :rolleyes:

Weil Gleitzeit plus von über 30 Stunden müssen abgebaut werden, sonst verfällts irgendwann, ich denke auch dass nach 12 Stunden die Arbeitsleistung rapide fällt und die Fehlerhäufigkeit extrem steigt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann hau Dich über die Häuser ? :confused:

 

Aber ehrlich zuerst das Theater mit Deinen Wohungen, jetzt mit der Hockn ? :rolleyes:

Wenn Dir der Chef eh schon sagt dass Du zu lange ummascheißt dann kannst ja rund um die Uhr hackeln und es wird sich nyx tun ? :confused:

 

Bei uns ist das nicht gerne gesehen wenn wer so lange im Büro sitzt, da kannst drauf warten dass wer daherkommt und einem auf die Finger schaut ... :rolleyes:

Weil Gleitzeit plus von über 30 Stunden müssen abgebaut werden, sonst verfällts irgendwann, ich denke auch dass nach 12 Stunden die Arbeitsleistung rapide fällt und die Fehlerhäufigkeit extrem steigt. :rolleyes:

 

Hast schon einmal bei einem Architekten gearbeitet, wo 5 verschiedene Firmen auf deine Pläne warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...