Zum Inhalt springen

Suche Grazer Rennradler ....


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die am Montag, 15.8. und Dienstag 16.8. mit einem Ortsunkundigen ab ca. 17 Uhr eine 2- bis 3-stündige Runde drehen möchte. Standort Arnold-Schwarzenegger-Stadion.

 

Oder aber einen Streckentipp, vom A.S. Stadion weg.

 

lg

Thomas

 

In graz gibts kane Rennradler, nur welche die mit umgebauten MTBs auf der Stroßn fahren ... :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In graz gibts kane Rennradler, nur welche die mit umgebauten MTBs auf der Stroßn fahren ... :devil: :D

 

heee, des stimmt gor net.

(oder doch, weil ich ja auch ein triathlete bin und kein reinrassiger rr-fahrer)

und der mit dem Touristenradl ist wohnt jo auch nimmer in graz....

bin am montag und dienstag wieder zhaus, dh eine nette runde ist immer möglich. wie sind die wünsche? darfs a a bisserl schärfer sein, so mit Hm oder nur hügelsprints? was auch immer, wir haben fast alles.

mo 17 uhr schwarzenegger stadion? ist das schon fix?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee, des stimmt gor net.

(oder doch, weil ich ja auch ein triathlete bin und kein reinrassiger rr-fahrer)

und der mit dem Touristenradl ist wohnt jo auch nimmer in graz....

bin am montag und dienstag wieder zhaus, dh eine nette runde ist immer möglich. wie sind die wünsche? darfs a a bisserl schärfer sein, so mit Hm oder nur hügelsprints? was auch immer, wir haben fast alles.

mo 17 uhr schwarzenegger stadion? ist das schon fix?

mfg

Pursche...:s:

Mit'n witti würd' ich weniger gern sprinten, do wird sunst dei Bluat zum Himbeerkracherl.:D

 

@witti/Topic:

Wäre am am Mo oder Di in Graz (weiß ich leider noch nicht genau wann), dann könnt ma a Runde z'samm drehen.

Was willst denn fahren? Flach, Berg, Hügel? In Graz gibt's alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pursche...:s:

Mit'n witti würd' ich weniger gern sprinten, do wird sunst dei Bluat zum Himbeerkracherl.:D

 

@witti/Topic:

Wäre am am Mo oder Di in Graz (weiß ich leider noch nicht genau wann), dann könnt ma a Runde z'samm drehen.

Was willst denn fahren? Flach, Berg, Hügel? In Graz gibt's alles.

 

fahr mit ihm nur berge :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, bist auch dabei beim "einrollen" am Montag dabei????
Kommt drauf an, wohin ihr rollts!?

 

Graz Nord wohl eher nicht, also bleibt nur noch Süden (flach) oder Ost/West (hügelig).

 

Ich denke, ich habe heute den Witti kurz vor Ludersdorf/Gleisdorf fahren gesehen. Chaotentrikot, stärkere Statur, könnte auf ihn zutreffen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pursche...:s:

@witti/Topic:

Wäre am am Mo oder Di in Graz (weiß ich leider noch nicht genau wann), dann könnt ma a Runde z'samm drehen.

Was willst denn fahren? Flach, Berg, Hügel? In Graz gibt's alles.

 

Morgen, eher flach und ein wenig Hügel, besitze nur ein 23er. 2 Std. reichen vollkommen.

17 UHR A.S. Stadion wäre soweit fix. Schicke Dir noch meine HandyNummer.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon im A.S. Stadion, schaut wettermäßig gar nicht so schlecht aus. Also, falls wer Lust hat, ich stehe um 17 Uhr beim Stadion, direkt an der Kreuzung, wo die Autobahn endet. im 2RC Dress, versteht sich.

 

lg

Thomas

Nachdem es bei mir noch immer regnet, gebe ich - zumindest für heute - meine Absage bekannt!

Hoffe auf morgen, dass es besser wird! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...