Zum Inhalt springen

Mädls-Rennradl-Runde


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll wär natürlich wenn diesesmal wieder ein paar Mädls mitfahren die man sonst nur vom schreiben kennt - Heidi? Micky? :D

 

Würde ja gerne. Könnt sogar als Mädl mitfahren. Hab mir nämlich ein rosarotes stirnschweissband kauft für meine spinning stund. :cool:

 

muss leider um 1845 pump stunde geben :s: geht sich also net aus.

 

dabei hätt ich gerne meine 20 euro asso mille ausprobieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na he - ich nicht geschrieben das es zwingend am Do. stattfinden soll - dann halt am hmmm...Mittwoch is nix und Dienstags hab ich Karten fürs Kabarett - und Freitags is glaub ich was bei der Niiiki und Montag is irgend ein Zeitfahren wo ich Begleitung spiel´ hmmm doch Donnerstag - na dafür dann die Woche drauf am Mittwoch oder so - ok? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na he - ich nicht geschrieben das es zwingend am Do. stattfinden soll - dann halt am hmmm...Mittwoch is nix und Dienstags hab ich Karten fürs Kabarett - und Freitags is glaub ich was bei der Niiiki und Montag is irgend ein Zeitfahren wo ich Begleitung spiel´ hmmm doch Donnerstag - na dafür dann die Woche drauf am Mittwoch oder so - ok? :confused:

 

i werd in gedanken mitfahrn :l: scheiss arbeit :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. i muss ja nach nürnberg .... i kann gar ned. aber ohne blauweisses monster trau ich mich auch garnimmer aufn donauradweg. grad um die jahreszeit isses ja dort am leiwandsten ...

 

... aber will wer nächstes WE in kürnberg beim hillclimb mitfahren? oder vorher trinken?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. i muss ja nach nürnberg .... i kann gar ned. aber ohne blauweisses monster trau ich mich auch garnimmer aufn donauradweg. grad um die jahreszeit isses ja dort am leiwandsten ...

 

... aber will wer nächstes WE in kürnberg beim hillclimb mitfahren? oder vorher trinken?

lg

birki

 

also nach Kürnberg komm ich sicher und nächstes Jahr hab ich ein Rennratttttttt, ne.... muß das Ding halt übern Wohnzimmertisch liegend aufhängen :D:p oder am Klo und bückend schei**en gehen

jaja...nächstes jahr wird alles anders, da weiss ich bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...