Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lamperl hab ich auch keins. aber ich hätt mal wieder so richtig lust auf a anninger enduro runderl! vorausgesetzt es gibt a gemäsigte geschwinkdigkeit!

 

zwecks anti-lichtal-hab könnt ich auch schon um halb 6 dort sein. denk ich...wenn ich wieder hinfind!

 

könnt eigentlich auch schon morgen. nur mittwoch hab ich mal keine zeit.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mao: so schlimm is es eh ned....nur hat meine mama beschlossen,mir protektoren zu kaufen,weil die füsse immer schiacher werden :D:wink:

 

 

machen wir das wieder so,das die einen sich um 18:00 treffen und die späteren dann beim bockerl wieder abholen??

 

fg metty

*hrhr* auch ne möglichkeit.. warum bitten, wenn ein paar stürze dasselbe machen :D

 

jo, 18h is gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kommt erst montag, und ein paar andere sachen erst nächste woche mittwoch oder donnerstag :rolleyes:

also die ungeduld übermannt mich schon...

bremsen kommen allerdings laut dpd track morgen :love:

 

Gabel ist heut leider nicht gekommen - und zum zambaun bin ich im Moment viel zu fertig! :f:

 

Werd also erst morgen zusammenbaun und somit eh am Donnerstag zum ersten Mal fahren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...