Zum Inhalt springen

ich hätte da so eine idee...


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nicht dass ich ernsthaft daran denken würde...

 

  • um 8:30 ca. 4km schwimmen im hallstätter see (müsst ma halt ausmessen)
  • um 10:00 (oder 10:05 oder so) auf die 100km strecke der salzkammergut trophy
  • direkt im anschluss weitere 96km auf der strasse über sankt johann nach taxenbach (meinentwegen mitm renner oder weiter aufm bike)
  • dann ca. 43km laufen aufs hochtor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn ma die salzkammergut trophy mitnehmen wollen wär das datum schon fix ... aber man kann da sicher auch was anderes finden... ich werd mich mal umschauen :)

 

ziel am hochtor würd ich aber lassen, das hat was... (oder zb. von süden kommend zum franz-josefs-haus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das zeitlimit hängt schon ein bissl von der tatsächlichen strecke ab, aber maximal so 20, 24 stunden sein denke ich. kürzer wirds echt hart, und wenns länger dauern darf gibts organisatorische schwierigkeiten. die radstrecke zb. sollte noch bei tageslicht zu schaffen sein, damits auf den bike-strecken bzw. mit der STVO keine brösel gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nette idee! :devil:

wenn die distanz der laufstrecke verhandelbar ist (sagen wir 30km), bin ich dabei!! man muss sich schließlich ziele setzen!

 

swim im hallstättersee sollte kein problem sein (ausser dass der selbst

im hochsommer arschkalt ist), man muss halt auf die linienschiffahrt rücksicht nehmen, aber ich denke das wäre organisierbar. hauptproblem ist glaube ich aber, dass die 100km strecke erst um 10h gestartet wird. sagen wir, minimum 6h-7h am bike, dann ist man um 17:00 am renner. 96km "welliges" gelände wirst nicht unter 3h schaffen, d.h. ca. 20:00 t3 frühestens. ab 21:30 fängt's zu dämmern an, da wirds halt dann am rad gefährlich, und 1,5h zeitpuffer ist ja jetzt bei diesen distanzen nicht so wahnsinnig viel...da müsste man sich was überlegen.

 

lg,

gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber da is nix verhandelbar... ausser nach oben... ironman ist ironman und drunter wirds definitiv nix...

 

ich bastel aber grad an einer anderen strecke, da könnte man dann früher losstarten. ausserdem könnte ich mir vorstellen dass die strecke vorher überhaupt nur in groben zügen bekannt ist (distanz und ungefähre höhenmeter)... also mehr in richtung RAID...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann einen Arzt am Gipfel??? :D:D Bzw wie komm ich wieder runter?? :confused:

 

zu fuss...

 

nein, scherz, man kann mitm auto zum hochtor (und wohl auch zur FJH) hinfahren, ist nur frage der organisation. arzt gibts keinen, obwohl vielleicht kann ich sogar wen auftreiben der sich (gratis) zur verfügung stellt...

 

alles noch im frühstadium.

 

-s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kenn ich den inferno.... geile sache, leider ein bissl weit weg für uns ost-österreicher ;)

 

naja professionell aufgezogen wär schon ok, tät mir auch viel spass mach das zu organisieren, aber ich wär trotzdem eher für bb-style... zumindest für den anfang. wenn sich da jetzt scharen von interessenten melden muss man sich sicher was anderes einfallen lassen als für 5 hansln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...