Zum Inhalt springen

Graz, Nightride, 1.2.2006


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer hat heute Abend Lust auf einen Nightride?

 

Ich hätte mir folgende Route gedacht: Abfahrt in Andritz (Spar Rotmoosweg) um 19.00Uhr. Dann weiter über die Platte zum Hilmteich, ein bisserl Lechwald, vom Lechwald wiederüber die Platte nach Andritz.

 

Das ist für alle recht günstig, denke ich. Die aus der Stadt rollen zuerst alleine nach Andritz und die Andritzer dann vom Hilmteich alleine heim....

 

na, geht das okay? ;)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es war recht lustig obwohl es mich auch einmal hingehaut hat.

Mein Schaltauge ist schon wieder verbogen und ich glaube das Schaltwerk ist jetzt komplett fertig.

 

klar war's lustig :cool: und wie! :) (mein vorderes Laufrad hatte einen leiten Achter vom "Draufsetzen im Mariagrüner Downhill" *g* Ist aber schon behoben.

 

heute wieder? hohohoho ;)

 

BTW: Man könnte sich ja einmal auf eine lässige DVD"-und dabei Walzefahren"-Session verabreden. irgendwo bei wem im Keller oder so... was weiß ich. Mit Bier im Anschluß - oder währenddessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hätte ich auch Zeit! Kommt wer mit?

 

ooookay :D Aber bitte bitte bitte bitte fahr ma nicht dort wo wir gestern waren ;)

 

Ich kann allerdings nicht vor 19.30 oder 20.00 uhr (Die Arbeit....) :rolleyes:

 

LG

Martin, der hofft daß er jemanden zu Hause zwecks Akku aufladen erreicht. Glatteis und ohne Licht ist sogar für einen wie mich zu heftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...