Zum Inhalt springen

So 19.2.06 - LCC Halbmarathon - wer ist dabei ? - cafe danach ?


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd auch wiedereinmal die Wettkampfschuhe auspacken!

Zumindest der Lauf ist bei mir fix, ob´s auch zu einem EIS danach reicht, werde ich kurzfristig entscheiden.

Gusto auf ein ordentliches Eis habt ihr mir jetzt eh schon gemacht, bei mir ist´s eher ein Zeitproblem, hab ja doch den längsten Heimweg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe nicht mit (bereite mich gerade auf den vcm vor) - aber eine frage meinerseits - was ist bei euch "gemütlich" (bitte um zeit/km angaben) wenns euch recht ist - danke auf jeden fall schon :wink:

 

"Gemütlich" ist nur eine Ausrede vorab. Niemand zahlt 15 EUR um gemütlich 21km zu joggen, jeder rennt dort Vollgas. Die dies können halbwegs eingeteilt, die dies nicht können (ich zB :rolleyes: ) rennen meist im 10er Tempo los und stehen dann.

 

Ansonsten bei mir:

 

Voigas:

10km: 39 Minuten

21km: 1:32 (das soll heuer besser werden)

 

Gemütlich - aber immer noch deutlich angestrengt:

10km: 45 Minuten

21km: 1:40

 

Wirklich gemütlich:

10km: 52-53 Minuten

21km: 1:50

 

Auftrag des Trainers: 160-170 Puls (also starten mit 160, Finish mit 170), das wär in der Kategorie "Gemütlich aber angestrengt", wenn aber der/die richtige vor mir ist und der Ehrgeiz erwacht, wird mein Charakter diesem Auftrag nicht gewachsen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag des Trainers: 160-170 Puls (also starten mit 160, Finish mit 170), das wär in der Kategorie "Gemütlich aber angestrengt", wenn aber der/die richtige vor mir ist und der Ehrgeiz erwacht, wird mein Charakter diesem Auftrag nicht gewachsen sein :D

 

 

"alles über 175 VERBOTEN" hab ich heute im mail gelesen :D

 

theo ich hoff mir wirds nicht wie dir gehen. hab auch schon angst ob mein charakter stand hält. besonders weil ich weiss dass ich bei vollgas neuen rekord laufen könnte :love:

 

aber ich darf nur gemütlich. :mad:

 

millcity ist schon ein bisserl weit weg!? wieso nicht eine andere location?!

 

aber wenn ich nicht vollgas laufen darf werd ich wohl danach trainieren gehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"alles über 175 VERBOTEN" hab ich heute im mail gelesen :D

 

theo ich hoff mir wirds nicht wie dir gehen. hab auch schon angst ob mein charakter stand hält. besonders weil ich weiss dass ich bei vollgas neuen rekord laufen könnte :love:

 

aber ich darf nur gemütlich. :mad:

 

millcity ist schon ein bisserl weit weg!? wieso nicht eine andere location?!

 

aber wenn ich nicht vollgas laufen darf werd ich wohl danach trainieren gehen :cool:

 

pfuh, wenn ich das les, ich "trainiere und laufe" ja ohne trainer - habe die letzten 5km in der wachau durchschnitt 191 gehabt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuh, wenn ich das les, ich "trainiere und laufe" ja ohne trainer - habe die letzten 5km in der wachau durchschnitt 191 gehabt :f:

 

wenn ich normal lauf renn ich den halbmarathon auch mit 187 schnitt.

 

aber nachdem ich mitten im grundlagentraining bin kann ich mir das net leisten weil die reg einfach zu lang dauern würd. deswegen nicht über 175.

 

im april ist rekord angesagt! :bounce: :love: :jump:

 

schätz ich werd mit 175 als höchstgrenze am akutellen rekord kratzen und irgendwo zwischen 1:26 u. 1:35 ins ziel kommen. je nachdem wie ich mich zurückhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich normal lauf renn ich den halbmarathon auch mit 187 schnitt.

 

aber nachdem ich mitten im grundlagentraining bin kann ich mir das net leisten weil die reg einfach zu lang dauern würd. deswegen nicht über 175.

 

im april ist rekord angesagt! :bounce: :love: :jump:

 

schätz ich werd mit 175 als höchstgrenze am akutellen rekord kratzen und irgendwo zwischen 1:26 u. 1:35 ins ziel kommen. je nachdem wie ich mich zurückhalten kann.

 

irre, die zeiten, hoffe das i des a amoi schaff, in 2 jahren oder so :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da muss i länger ausholen, gleichmal um mich zu "verteidigen" :D

 

vcm is mein erster marathon, somit kann das ziel nur "durchkommen" heissen, aber das ich durchkomme ist mir klar.

 

mein ziel heißt sub 4:00h - hoffe das ich das schaffe.

 

in der wachau 2005 bin ich halbmarathon gelaufen (mein 2. - der 1. war in hochwolkersdorf mit über 300hm :f: ) und die zeit war 1:51 - wobei ich aber auf den ersten 2km 6:30 gebraucht habe, weil ich mich mit den startblöcken sehr schwer getan habe - und ich auf den ersten 2km nur am überholen war, was nicht immer leicht gewesen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da muss i länger ausholen, gleichmal um mich zu "verteidigen" :D

 

vcm is mein erster marathon, somit kann das ziel nur "durchkommen" heissen, aber das ich durchkomme ist mir klar.

 

mein ziel heißt sub 4:00h - hoffe das ich das schaffe.

 

in der wachau 2005 bin ich halbmarathon gelaufen (mein 2. - der 1. war in hochwolkersdorf mit über 300hm :f: ) und die zeit war 1:51 - wobei ich aber auf den ersten 2km 6:30 gebraucht habe, weil ich mich mit den startblöcken sehr schwer getan habe - und ich auf den ersten 2km nur am überholen war, was nicht immer leicht gewesen ist ;)

 

 

ich will ja nicht gross reden. aber wenn du in der wachau 1:50 gelaufen bist u. jetzt halbwegs strukturiert trainierst solltest eher die 3:45 als ziel nehmen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

millcity ist schon ein bisserl weit weg!? wieso nicht eine andere location?!

 

Bester Cafe und das rauchfrei --> Starbucks; Aber bin für andere Vorschläge offen, wobei mir einfach ein riesiger Cappuccino die beste Regeneration (fürn Kopf, fürn Körper nehm ichs PB Recovery sofort nachher) ist ...

 

Und wo kriegt man sonst einen Riesencappuccino mit 3 shots Espresso :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Cafe und das rauchfrei --> Starbucks; Aber bin für andere Vorschläge offen, wobei mir einfach ein riesiger Cappuccino die beste Regeneration (fürn Kopf, fürn Körper nehm ichs PB Recovery sofort nachher) ist ...

 

Und wo kriegt man sonst einen Riesencappuccino mit 3 shots Espresso :l:

 

 

keine Ahnung. bin ein Koffeinverweigerer. brauch nur ein cola light anschaun,kann 3 Tage nicht pennen u. bin wie auf Special-K :rolleyes: :f:

 

ich brauch als reg ein schnitzel mit pommes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...