PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will das IMAX wieder haben!!!!!!

Lumberjacker
15-03-2006, 19:00
Hätt nicht gedacht, das mir das IMAX so abgehen würde. Aber im gegensatz zu den anderen Kinos bin ich von einem IMAX film noch nie enttäuscht worden.

Everest, Australien..lauter ur geniale Filme mit atemberaubenden Aufnahmen.
Außerdem gabs dort meiner Meinung nach die besten Nachos von allen Kinos. :D

propain
15-03-2006, 19:04
hat sich nur leider finanziell nicht getragen...

mit dvd preisen halt:)

is schon klar, dass das soviel kostet, is ja auch ein mörder aufwand, aber solche preise sind dann doch unpopulär

NoGhost
15-03-2006, 19:06
? Suderthread???

MalcolmX
15-03-2006, 19:07
und die 3d-animations-trickfilm-scheisse weglassen.
einfach ein imax wie früher mit naturfilmen ala everest wie schon erwähnt....
der club im alten imax ist auch noch dazu scheisse...

motocrossandi
15-03-2006, 19:22
hallo,
also super wärs schon aber wie vorher schon propain erwähnt hat,
die Preise sind sehr hoch gewesen. :(
Ich habe mir einmal die Dokumentation über Haie angschaut,das war super, damals war auch eine ganze Kindergartentruppe dort,war recht lustig wies immer gschrien haben,wenn ein Hai beim Bildschirm vorbei gschwommen ist und auch immer danach greifen wollten. :D

bigair
15-03-2006, 19:25
ich brauchs nicht... :rolleyes:

AlphaSL
15-03-2006, 19:35
Mir geht's schon ab, ich hab auch die 3D Filme genial gefunden. Die Story war bei denen zwar meistens mehr als schwach, aber rein von der Technik her faszinierend. Noch ein bisschen mehr "Reifephase" sowie ordentliche Storylines dahinter, und die 3D Filme wären sicher absolut genialst!

sushi
15-03-2006, 19:44
ich glaubs nicht - das imax war immer ein fixpunkt, wenn ich nach wien bin. mein sohn hat seinen ersten film mit 4 gesehen - tiefen der meere 3D. auwehauwehauweh. da gibts doch echt keinen ersatz bitte! :( :( :(

redguzz
15-03-2006, 19:59
Abgehen tut es mir schon.

Aber wenn ich mir nun einen "normalen" Kinofilm per Digitalprojektion ansehen, dann gibts kaum mehr Berechtigung für IMAX.

Wenn dann, wie bald weiß ich nicht, 50p Full HD kommt ists sowieso aus.

Sony hat Projektoren mit 4096x2160,....

Also IMAX ja ist toll, aber wenn es nix mehr besonderes ist wozu?

Aber trotzdem im Moment hätte ich es schon noch gerne.

mfg

pirate man
15-03-2006, 22:13
[x] is ma wurscht