Zum Inhalt springen

Murradweg, AMAP, usw.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren. Ich kenne den Murradweg zwar recht gut, bin mir aber nciht sicher wie ich am besten in die Arbeit fahre.

 

Genaugenommen muß ich von Andritz nach "Jöss", das ist kurz vor Tillmitsch.

 

Gibts Tips?

 

@AMAP

Kann man nicht irgendwie nach Ortsnamen suhen? Die online Karte kann es ja auch...

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich möchte gerne mit dem Rad in die Arbeit fahren. Ich kenne den Murradweg zwar recht gut, bin mir aber nciht sicher wie ich am besten in die Arbeit fahre.

 

Genaugenommen muß ich von Andritz nach "Jöss", das ist kurz vor Tillmitsch.

 

Gibts Tips?

 

@AMAP

Kann man nicht irgendwie nach Ortsnamen suhen? Die online Karte kann es ja auch...

 

LG Martin

Geh' bitte, GT! Wirst wohl von Graz nach Lebring grod owe finden....

 

Kurzbeschreibung: Andritz > Murradweg R2 > immer grod aus am Radweg bleiben. Konn nix passieren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh' bitte, GT! Wirst wohl von Graz nach Lebring grod owe finden....

 

Kurzbeschreibung: Andritz > Murradweg R2 > immer grod aus am Radweg bleiben. Konn nix passieren!;)

 

ja so würd ich's ja machen. aber vielleicht gibts ja eine gscheite alternative. der Murradweg is net immer die beste Variante.

 

@Faily

Gute Idee! Einmal (1x!!) mach ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber GT willst über Wald und Wiesenwege fahren, oder eher schnell runter kommen? Glaub hab eine lustige alternative.

schau ab morgen unter http://www.tourfinder.net (muss i erst eingeben) bin vor ein paar Tagen die murauen entlang gefahren, ist zwar flach aber trotzdem lustig.

Route: zuerst R2 Richtung süden, bei Autobahnbrücke gerade aus in den Wald, kommst kurz vor Werndorf wieder auf den R2, bis ca. Lebring und dann weiter nach Jöss, da kannst noch den Wildonerberg mitnehmen wenns willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber GT willst über Wald und Wiesenwege fahren, oder eher schnell runter kommen? Glaub hab eine lustige alternative.

schau ab morgen unter http://www.tourfinder.net (muss i erst eingeben) bin vor ein paar Tagen die murauen entlang gefahren, ist zwar flach aber trotzdem lustig.

Route: zuerst R2 Richtung süden, bei Autobahnbrücke gerade aus in den Wald, kommst kurz vor Werndorf wieder auf den R2, bis ca. Lebring und dann weiter nach Jöss, da kannst noch den Wildonerberg mitnehmen wenns willst.

 

Ich such beides. Eine schnelle Grade für in der Früh. Und eine Strecke wo ich eventuell Varianten fahren kann für den Heimweg.

 

Danke für die Mühe! :)

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlage ich Dir vor übern R2 runter, und retour über Wildonerberg, und dann entlang der Mur entweder einmal entlang west dann wieder einmal entlang ostseite wie auf http://www.tourfinder.net ab mittag beschrieben.

hat zwar nicht so viele Höhenmeter ist aber irrgendiwe auch lustig. Vorschlag vielleicht findets einen weg entlang der Ostseite der Mur ab Brücke Werndorf auch entlang der Mur lt. Amap ist zwar nichts zu sehen, aber ich meine einen Weg beim fahren auf der anderen Seite erkenne zu können. Ist ein Versuch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...