PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beeinträchtigt biken das Schna...seln?

kill_HM
20-04-2006, 11:07
changed to off topic

TomCool
20-04-2006, 11:10
Kennst die Suchfunktion?

Such entweder nach Impotenz oder noch besser, nach dem Gegenbeweis, nach "Nachwuchs bei den Chaoten" :p :D :D :D

NoPulse
20-04-2006, 11:10
[FONT=Arial]Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

A bissl hab ich schon geschluckt, mir aber gedacht: „So a Bledsinn!“

Trotzdem sind Ärzte hier im Forum? Oder Biker, die damit ”Erfahrung“ haben.

Biken ist mir schon wichtig, aber schna....eln noch mehr. Wer weiß was?

:toll: :eek:

Servas:
Gibt schon unzählige threads zu dem Thema,einfach die Suchfunktion benutzen....
und vorweg ein Tipp:
Nicht auf die Gogerln setzen ;) sonst tuts weh :D

TomCool
20-04-2006, 11:11
changed to off topic

@Nopulse

Austrickserthread.

Zerst hab ich dich ausgetrickst, dann er uns. :p jetzt steh ma do ohne sein Posting, und er macht an zweiten Thread auf zu dem Thema, das es schon uroft gibt. :p

NoWin
20-04-2006, 11:12
http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?searchid=490809

aber vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse :rolleyes: :D

NoPulse
20-04-2006, 11:13
@Nopulse

Austrickserthread.

Zerst hab ich dich ausgetrickst, dann er uns. :p jetzt steh ma do ohne sein Posting, und er macht an zweiten Thread auf zu dem Thema, dass es schon uroft gibt. :p

:p Wir san scheinbor schon zu oid ;)

Die Gogerln suin eahm brennen bis zum jüngsten Tog :devil:

kill_HM
20-04-2006, 11:14
Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

NoPulse
20-04-2006, 11:16
Nachdem ich in den letzten Wochen wieder recht brav auf dem Bike sitz und fahre, um ein paar km zurückzulegen....im Schnitt 4 Tage die Woche, hat mir letztens ein Freund ein G’schichtl gedrückt: Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

Nur wennst mit dem Bike schnackselst wirds gefährlich...

NoWin
20-04-2006, 11:16
Threads zusammengelegt, weiter gehts :D

Schipfi
20-04-2006, 11:17
haha... sicher beeinträchtigt das biken das schnaggsln.. du solltest die beiden sachen getrennt machen... :D

kill_HM
20-04-2006, 11:19
Ich wusste nicht dass hier schon viel steht zu dem thema und war lang nicht online. also tut’s mi ned pürgeln.... :confused:

ich meins ernst und will niemand nerven...war nur ne frage

Simon
20-04-2006, 11:20
Die Herren hier meinen es auch ernst, die wissen wovon sie reden! Die sind nämlich großteils schon lange impotent!! :D :D

Joey
haha... sicher beeinträchtigt das biken das schnaggsln.. du solltest die beiden sachen getrennt machen... :D
:rofl: :rofl: :rofl:

Schipfi
weil i es grad noch les...

beim biken sitzt man ja nicht direkt auf schwellkörper (oder hockst dich auf deine nudl?)... da gehts eher darum dass die blutzufuhr dorthin beeinträchtigt wird, bzw. dass die nerven 'abgedrückt' werden...

helfen tut dir dabei sicher ein sattel der dir passt... du kannst ja unterm fahren manchmal hingreifen... wennst ihn noch spürst, sollts alles passen...

manche nehmen für die gesichterte Blutzufuhr an sattel mit schlitz... da besteht aber die gefahr dass die nerven eher abgedrückt werden...

bigair
20-04-2006, 11:22
also ich hab kein problem mit beiden sachen... :D
nur irgentwie hab ich mehr :l: seit dem ich viel biken tu :qualm:

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:24
zu diesem thema ist einmal grundsätzlich zu sagen das der nowin für eine studie zu diesem thema als nicht repräsentativ für die bike-community zu erachten ist.... :devil:

...und handystrahlen, computersitzen, microwellenessen und so tun die gogerln ja auch schrumpfen lassen - was man auch macht, vögeln musst solange du jung bist :D :zwinker:

Schipfi
20-04-2006, 11:25

naja... koa wunder wennst davor koa freundin kappt hast und jetzt wost aufklärt bist... :D du junga hupfa.... warat ja arg wennst in deinem alter scho probleme hättest... :f:

Simon
20-04-2006, 11:26

Wennst genauso vögelst wiest radln tust :f: No servas, ..... :devil: :devil:

JIMMY
20-04-2006, 11:26
......vögeln musst solange du jung bist :D :zwinker:

und wieso tuast as dann ned ? :devil:

NoWin
20-04-2006, 11:28
zu diesem thema ist einmal grundsätzlich zu sagen das der nowin für eine studie zu diesem thema als nicht repräsentativ für die bike-community zu erachten ist.... :devil:

Erstens mal bitte "Herr NoWin" - soviel Zeit muß sein :sm: - zweitens ist der Sir G. scheinbar schon wieder von Gambrinus umspült und wählt seine Worte so wie er sich die Zähne putzt - schlecht und grindig :devil:

kill_HM
hab einen sattel mit schlitz und der tut halt nach längerer zeit a bissl weh aber an arschseitenzonen, wie bei jedem ....

danke vorerst

Sir Gambrinus
kommkommkomm - mit deinen zarten 18jahren tutst bitte brav weiter küssen (ohne z.nge) und 1mal in der woche o.na.ier.n!

sport steigert ja grundsätzlich die leistungsfähigkeit... :zwinker:

mit freundlichen grüßen
sir duracell

NoPulse
20-04-2006, 11:30
Erstens mal bitte "Herr NoWin" - soviel Zeit muß sein :sm: - zweitens ist der Sir G. scheinbar schon wieder von Gambrinus umspült und wählt seine Worte so wie er sich die Zähne putzt - schlecht und grindig :devil:

:rofl:

...und wie dann erst sei spatzi ausschauen muß :D

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:30
hab einen sattel mit schlitz und der tut halt nach längerer zeit a bissl weh aber an arschseitenzonen, wie bei jedem ....

danke vorerst
ich verkneif´s mir jetzt einfach :rofl: :rofl: :devil:

NoWin
20-04-2006, 11:31
:rofl:

...und wie dann erst sei spatzi ausschauen muß :D
Wie dem NoPain sein Popschi nach dieser Woche .... :rofl:

Simon
aber an arschseitenzonen, wie bei jedem ....

Welch Art Schna. .ln wird hier überhaupt praktiziert?? :devil:

krull
[...]
Angeblich wird durch den ständigen Druck auf den ”Schwellköprer“ durch den Sattel die Potenz negativ beeinflusst.

[...]

Seh nur ich den Wortwitz?! :p

NoPulse
20-04-2006, 11:32

danke vorerst

Vielleicht ist der Schlitz zu schmal?Soll ja vorkommen....

Hast schon mal eine G-Creme probiert?

Simon
20-04-2006, 11:33
Hast schon mal eine G-Creme probiert?

Jetzt reichts aber bald, Du Sau!! :rofl: :rofl: :rofl:

TomCool
20-04-2006, 11:34
Seh nur ich den Wortwitz?! :p

:rofl: :rofl: :rofl:

Im Elternforum verlinkens sicher bald auf den Thread und betiteln mit "Wiege der Blödheit". :devil: :rofl:

NoPulse
20-04-2006, 11:35
Jetzt reichts aber bald, Du Sau!! :rofl: :rofl: :rofl:

Wieso?

G-creme....Gesäß-Creme

;)

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:35
Les nur ich den Wortwitz?! :p
:toll: :rofl:

@Herr NoWin & nopulse:
es zwa dodln :p

JIMMY
20-04-2006, 11:36
Wieso?

G-creme....Gesäß-Creme

;)

und ich dachte Gay-Creme :)

TomCool
20-04-2006, 11:36
Wieso?

G-creme....Gesäß-Creme

;)

Ich hab aber auch geglaubt, du meinst vielleicht so a Chillicreme fürn G-Punkt, die Hundert pro heiß macht (:p ), wenn man nur wüßte, wo er ist, dieser Punkt...... :devil:

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:37
und ich dachte Gay-Creme :)
damit der sattel besser reinflutscht und keine scheuerstellen auf den arschseitenzonen verursacht.....
IHR SEIT SO GRAUSLICH! SO MÖCHT ICH NIE WERDEN!

NoWin
20-04-2006, 11:39
Mädls, ich schieb das Ganze ins Blauderstübchen, ok ? - und ganz ohne Gleitcreme :D

Simon
20-04-2006, 11:39
IHR SEIT SO GRAUSLICH! SO MÖCHT ICH NIE WERDEN!

Außer uns posten hier eh nur Mittvierziger :devil: Das kann noch dauern :rofl:

Schipfi
20-04-2006, 11:41
haha... der Thread is lei mehr wahn.... :toll: :rofl:

@NoWin:
Der Threadersteller muss sich ziemlich verarscht fühlen... und erst richtig dann, wennst den Thread verschiebst... :D

TomCool
ok ? -

Geh, wieso? Lass noch a bisserl. :p

NoPulse
Mädls, ich schieb das Ganze ins Blauderstübchen, ok ? - und ganz ohne Gleitcreme :D

aber dafür tief?

Ok mein Engel? :wink:

TomCool
20-04-2006, 11:42
@NoWin:
Der Threadersteller muss sich ziemlich verarscht fühlen... und erst richtig dann, wennst den Thread verschiebst... :D

Bei uns wird niemand verarscht, und falls doch, kommt vorher der NoPulse mit der G-Creme, dass es cniht so weh tut. :p

Schipfi
20-04-2006, 11:46
i woas nimma was schreiben... i find lei mehr alles lustig in dem thread... traum... :toll: :rofl:

NoPulse
20-04-2006, 11:46
Bei uns wird niemand verarscht, und falls doch, kommt vorher der NoPulse mit der G-Creme, dass es cniht so weh tut. :p

:devil:

Da fällt sogar dem stets paraten Quatschkopf nichts mehr ein :D

TomCool
20-04-2006, 11:48
:devil:

Da fällt sogar dem stets paraten Quatschkopf nichts mehr ein :D

Doch, doch, da ist von einem Hammergel die Rede. :p

NoPulse
20-04-2006, 11:49

Oida :rofl:

I glaub jetzt hauns mi boid aus der Firma ausse ....
Hab mich gerade nass gemacht :D

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:51
apropos arsch und g-creme:
ich hab letztens wieder ein furunkel-ähnliches gerät am popsch gehabt... bist du deppat - das waren schmerzen!!!
darum: immer brav einschmieren.....

NoPulse
20-04-2006, 11:51
ich hab letztens wieder ein furunkel-ähnliches gerät am popsch gehabt... bist du deppat - das waren schmerzen!!!

Ich wills mir gar nicht vorstellen :f:

NoWin
20-04-2006, 11:52
Jetzt wirds tief ...... und dunkel :rofl:

Sir Gambrinus
20-04-2006, 11:52
das gel brauchst nur wenn sich der hammer von hinten nähert..... :zwinker: :devil:

NoPulse
20-04-2006, 11:55
das gel brauchst nur wenn sich der hammer von hinten nähert..... :zwinker: :devil:

als nächstes könnten wir die richtige Sitzposition auf einem Hammer diskutieren...oder ob man vom "Hammersitzen" impotent werden kann....

:p

kill_HM
20-04-2006, 12:01
Ja....ok bin über 40 hab auch keine probs mit dem schn....eln ....aber G-Creme schön gut...und das mit dem schlucken ist mir unabsichtlich reingerutscht, wollt es wär absicht gewesen, ist ein superverheber... :jump:

Sir Gambrinus
20-04-2006, 12:02
Ich wills mir gar nicht vorstellen :f:
ich bin´s ja schon gewohnt mit einem geschwür radfahren zu gehen - normalerweise sitzt es halt am bike daneben und redet gscheid daher.... :devil: :wink: 123 :wink:

NoPulse
20-04-2006, 12:03
..und das mit dem schlcuken ist mir unabsichtlich riengerutscht, wollt es wär absicht gewesen..

jetzt bin ich aber verwirrt :confused:

:D

NoWin
20-04-2006, 12:04
Ja....ok bin über 40 hab auch keine probs mit dem schn....eln ....aber G-Creme schön gut...und das mit dem schlcuken ist mir unabsichtlich riengerutscht, wollt es wär absicht gewesen, ist ein superverheber... :jump:
Paßt schon, bei solchen Themen lernst die Leute hier so richtig kennen :D

Sir Gambrinus
20-04-2006, 12:05
jetzt bin ich aber verwirrt :confused:

wödklasse :rofl: :rofl: :rofl: :toll:

Schipfi
20-04-2006, 12:07
Paßt schon, bei solchen Themen lernst die Leute hier so richtig kennen :D

The Real Life.... :D

kill_HM
20-04-2006, 12:07
lest meinen 1. post...zitat: da hab ich ein bissl geschluckt....
passt halt zum thema... :)

NoPulse
20-04-2006, 12:10
lest meinen 1. post...zitat: da hab ich ein bissl geschluckt....
passt halt zum thema... :)

Was lernen wir daraus?

...wird man vom Schlucken impotent?

kill_HM
20-04-2006, 12:12
ich werd hier nie wieder was ernsthaftes posten....
weiterbiken und warten ob ma die nudel z’sammfallt :devil:

NoPulse
20-04-2006, 12:15

mach mal halblang..(passt auch irgendwie :D ) ist hier alles halb so wild ;)

Sir Gambrinus
20-04-2006, 12:21
hab ich auch aufgegeben.... wobei mir eh nie was gscheites eingefallen is...

aber ich, dr.dr.ollaswasi, werde versuchen dir mein wissen zu vermitteln:
sport ist generell gut für die potenz. radlfahren=sport=gut.
sattel nur dann ein problem wenn er stark auf die blutgefäße im unteren körperbereich drückt (der teil zwischen den beckenknochen). fällt dir aber eh auf weil dann deine nudl taub wird.
weiche sättel sind eher schlecht - harte sättel (sofern du mit den knochen am sattel sitzt) besser. sattelform ganz wichtig. angst brauchst aber generell keine haben.

des is mMn des wesentliche....
also vögl brav weiter - wird der bauch kleiner und die muskeln mehr, vögelst noch mehr....

ANDERER THREAD - GUCKST DU (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4875&highlight=impoten%2A)

GrazerTourer
20-04-2006, 12:24
Also bei mir funktioniert seit dem ich MTBen geh nix mehr, is mir aber wurscht. Biken ist schöner.

stimmt eh net.

scotty
20-04-2006, 12:25

..also darüber kann dir der NoPulse am besten berichten ! :D

kill_HM
20-04-2006, 12:29
Danke das kommt hin, so in etwa hab ichs ja uch gemacht fahre harten sattel mit schlitz offenbar instinktiv...und dass es mir seit ich bike im jahr 2004 besser geht... gewicht, figur, etc etc. hast du sicher recht. danke.
:) :wink:

NoPulse
20-04-2006, 12:30
..also darüber kann dir der NoPulse am besten berichten ! :D

Du host no gefehlt in dieser Runde :p

NoWin
20-04-2006, 12:30
hab ich auch aufgegeben.... wobei mir eh nie was gscheites eingefallen is...

aber ich, dr.dr.ollaswasi, werde versuchen dir mein wissen zu vermitteln:
sport ist generell gut für die potenz. radlfahren=sport=gut.
sattel nur dann ein problem wenn er stark auf die blutgefäße im unteren körperbereich drückt (der teil zwischen den backenkochen/sitzknocheoder wie die heißen). fällt dir aber eh auf weil dann deine nudl taub wird.
weiche sättel sind eher schlecht - harte sättel (sofern du mit den knochen am sattel sitzt) besser. sattelform ganz wichtig. angst brauchst aber generell keine haben.

des is mMn des wesentliche....
also vögl brav weiter - wird der bauch kleiner und die muskeln mehr, vögelst noch mehr....

ANDERER THREAD - GUCKST DU (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4875&highlight=impoten%2A)
Kannst ja doch auch normale Statements abgeben :wink:;) - bis auf den letzten Absatz ... denn woher willst du das wissen :D

Wichtig ist auch die regelmäßige Entlastung durch Heben des Hinterteils beim Wiegetrittfahren - und auch bei der Sattelauswahl kann man einiges falsch machen, hierzu gibts in den einschlägigen Zeitschriften immer wieder Tests, die einerseits das Gewicht, etc. vergleichen, andererseits auch die Belastung des Körpers messen.

NoPulse
20-04-2006, 12:34
Wichtig ist auch die regelmäßige Entlastung durch Heben des Hinterteils beim Wiegetrittfahren - und auch bei der Sattelauswahl kann man einiges falsch machen, hierzu gibts in den einschlägigen Zeitschriften immer wieder Tests, die einerseits das Gewicht, etc. vergleichen, andererseits auch die Belastung des Körpers messen.

Hmm Ich fahre zum beispiel ein extrem hartes Ding,fühle mich aber nur auf diesem Sattel wohl..(Speedneedle)...über Probleme mit dem.....

Naja...bin geschieden :D

kill_HM
20-04-2006, 12:38
das passt ja auch zum thema :)

Sir Gambrinus
20-04-2006, 12:39
Kannst ja doch auch normale Statements abgeben :wink:;) - bis auf den letzten Absatz ... denn woher willst du das wissen :D
stimmt - denn ich war nie dick und hatte schon immer muskeln.

@herr nowin:
hab gehört du hast brav abgenommen. respekt.

Sir Gambrinus
20-04-2006, 12:42
Hmm Ich fahre zum beispiel ein extrem hartes Ding...(Speedneedle)...
"schnelle nadel" ist wohl eine treffende bezeichnung.....
wobei ich es nicht als "extrem hartes ding" beschreiben würde - weils in der mitte ja eine ziehmliche weichstelle hat.... (er flext) :devil:
was bringen 30cm "loveneedle" wenn sie dünn ist und in der mitte eine weichstelle hat...

eigentlich ein toller spitzname....
nopulse alias "schnelle nadel" :D

NoWin
20-04-2006, 12:53
@herr nowin:
hab gehört du hast brav abgenommen. respekt.
Kriegst auch ein Foto im Einteiler :rofl:

@ schnelle Nadel
Jetzt samma schmähstad, göö ? :devil:

NoPulse
20-04-2006, 12:55
Kriegst auch ein Foto im Einteiler :rofl:

@ schnelle Nadel
Jetzt samma schmähstad, göö ? :devil:

hab grad mei semmal im mund :D

@sir
interressant ;)

Hapschi
20-04-2006, 12:56
Hitzeschlacht um die Radlerhoden

Vorsicht mit engen und warmen Radlerhosen.Schon nach ca.25 Min. heißer Hatz auf dem Bike erhitzen sich die Hoden auf 35 Grad.Wird's noch ein bisschen wärmer, schadet das den Spermien-zum Glück nicht auf Dauer.Sorgen Sie für die nötige Kühlung,geht's den kleinen Soldaten gleich besser. :jump:
Quelle:Mountain BIKE

Sir Gambrinus
20-04-2006, 13:01

Vorsicht mit engen und warmen Radlerhosen.Schon nach ca.25 Min. heißer Hatz auf dem Bike erhitzen sich die Hoden auf 35 Grad.Wird's noch ein bisschen wärmer, schadet das den Spermien-zum Glück nicht auf Dauer.Sorgen Sie für die nötige Kühlung,geht's den kleinen Soldaten gleich besser. :jump:
die -5°C beim radln im winter sind aber auch kein spaß!
da wollten sich die gogerln schon in regionen zurückziehen... ...ich will das jetzt nicht näher erörtern aber das war richtig kalt!

aber hitze sicher ganz schlecht - darum regelmäßig blasen lassen (wegen der hitze)... :devil:

Hapschi
20-04-2006, 13:04

NoPulse
20-04-2006, 13:04
die -5°C beim radln im winter sind aber auch kein spaß!
da wollten sich die gogerln schon in regionen zurückziehen... ...ich will das jetzt nicht näher erörtern aber das war richtig kalt!

aber hitze sicher ganz schlecht - darum regelmäßig blasen lassen (wegen der hitze)... :devil:

Vorsicht,Feind liest mit ;)
Hallo Mausal :wink:
Der Sir schreibt scho kluge Sachen,göö? :D

Schipfi
20-04-2006, 13:10

des hoast enge radler hosen ham an heißten tagen sogar a verhütende wirkung.... optisch(je nach dem geschmack der zu beglückenden) sowie funktionell... :D

die bezeichnung kleine soldaten find i genial... denen kann ma richtig den marsch blasen... :D

Sir Gambrinus
20-04-2006, 13:12
des hoast enge radler hosen ham an heißten tagen sogar a verhütende wirkung.... optisch(je nach dem geschmack der zu beglückenden) sowie funktionell... :D

die bezeichnung kleine soldaten find i genial... denen kann ma richtig den marsch blasen... :D
toll das du uns auch noch deine sexuelle orientierung und vorlieben auf die nase bindest.... :f: :zwinker:

NoPulse
20-04-2006, 13:14
toll das du uns auch noch deine sexuelle orientierung und vorlieben auf die nase bindest.... :f: :zwinker:

Das die Tirolerinnen recht geschickt sind ist ja bekannt,von
den Burschen wußte ich es bis dato nicht :D

Simon
20-04-2006, 13:14
Der Sir Gambrinus sollte lieber seine DA fertig schreiben, sonst wird man ihm die Eier abschneiden :look:

NoPulse
20-04-2006, 13:16
Der Sir Gambrinus sollte lieber seine DA fertig schreiben, sonst wird man ihm die Eier abschneiden :look:

Vielleicht will er sie gerade darüber schreiben...

Schipfi
20-04-2006, 13:21

teife, gscheid eingfahren... es nutzt schon jede möglichkeit schamlos aus, um jemanden in falsche licht zu rücken... :devil: :D

Hapschi
20-04-2006, 13:27
teife, gscheid eingfahren... es nutzt schon jede möglichkeit schamlos aus, um jemanden in falsche licht zu rücken... :devil: :D

genieren für dei outing brauchst die net. :klatsch:
wir san für olles offen,bei uns is jeder herzlich willkommen :wink:

NoPulse
20-04-2006, 13:37
genieren für dei outing brauchst die net. :klatsch:
wir san für olles offen,bei uns is jeder herzlich willkommen :wink:

Genau!
Falls du noch Fragen hast kannst du dich vertrauensvoll auch an diese kompetenten Herren wenden:

Schwule Radfahrer & Globetrotter Kontakt: Ralf Tel.: 44732416. ...
berlin.gay-web.de

Hapschi
20-04-2006, 13:50
Genau!
Falls du noch Fragen hast kannst du dich vertrauensvoll auch an diese kompetenten Herren wenden:

Schwule Radfahrer & Globetrotter Kontakt: Ralf Tel.: 44732416. ...
berlin.gay-web.de

nach de ausfahrten,kommst sicher mit keine heißen hodi nach hause :p

Sir Gambrinus
20-04-2006, 14:17
aber vielleicht wund-genuckelt.... :D

Hapschi
20-04-2006, 14:25
so meine herren,i fohr jetzt auf die insel und häng mi in die sun-dere :wink:

Schipfi
20-04-2006, 14:34

eines is fix, am sattel sitzen kann i dann nimma... :D

Sir Gambrinus
20-04-2006, 14:35
und die knie werden dir sicher auch weh tun du schweindl... :devil:

Isa_tu
20-04-2006, 14:41
Hmm Ich fahre zum beispiel ein extrem hartes Ding,fühle mich aber nur auf diesem Sattel wohl..(Speednoodle)...über Probleme mit dem.....

Hättast gern :devil:

Hapschi
20-04-2006, 14:49

wer gut schmiert,der gut fährt :p
(od.sitzt,od.kniet)

NoStyle
20-04-2006, 15:11
ob der herr nowin auch dazu einschlägige fachzeitschriften hat?? :D

NoPulse
20-04-2006, 15:14
ob der herr nowin auch dazu einschlägige fachzeitschriften hat?? :D

MIT GARANTIESCHEIN

kill_HM
21-04-2006, 08:57
In der nebenstehenden Abbildung ist der richtige Sattel für mich, hart breit bequem und vorallem durch elektrische Stimmulierungsanlage bleibt meine Potenz erhalten...
ned ernst nehmen .......

:confused:

kill_HM
21-04-2006, 12:31
kann man den da oben nicht löschen?

der nervt.... :s:

Schipfi
21-04-2006, 13:53
na, der quatschkopf hat die lizenz zum dazwischen quatschen... ;)

Hapschi
21-04-2006, 17:15
na, der quatschkopf hat die lizenz zum dazwischen quatschen... ;)

und so schaust aus,wennst heiße hodi hast :p