Zum Inhalt springen

Beeinträchtigt biken das Schna...seln?


kill_HM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja....ok bin über 40 hab auch keine probs mit dem schn....eln ....aber G-Creme schön gut...und das mit dem schlcuken ist mir unabsichtlich riengerutscht, wollt es wär absicht gewesen, ist ein superverheber... :jump:

Paßt schon, bei solchen Themen lernst die Leute hier so richtig kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd hier nie wieder was ernsthaftes posten....

weiterbiken und warten ob ma die nudel z’sammfallt :devil:

 

mach mal halblang..(passt auch irgendwie :D ) ist hier alles halb so wild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd hier nie wieder was ernsthaftes posten....

hab ich auch aufgegeben.... wobei mir eh nie was gscheites eingefallen is...

 

aber ich, dr.dr.ollaswasi, werde versuchen dir mein wissen zu vermitteln:

sport ist generell gut für die potenz. radlfahren=sport=gut.

sattel nur dann ein problem wenn er stark auf die blutgefäße im unteren körperbereich drückt (der teil zwischen den beckenknochen). fällt dir aber eh auf weil dann deine nudl taub wird.

weiche sättel sind eher schlecht - harte sättel (sofern du mit den knochen am sattel sitzt) besser. sattelform ganz wichtig. angst brauchst aber generell keine haben.

 

des is mMn des wesentliche....

also vögl brav weiter - wird der bauch kleiner und die muskeln mehr, vögelst noch mehr....

 

ANDERER THREAD - GUCKST DU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch aufgegeben.... wobei mir eh nie was gscheites eingefallen is...

 

aber ich, dr.dr.ollaswasi, werde versuchen dir mein wissen zu vermitteln:

sport ist generell gut für die potenz. radlfahren=sport=gut.

sattel nur dann ein problem wenn er stark auf die blutgefäße im unteren körperbereich drückt (der teil zwischen den backenkochen/sitzknocheoder wie die heißen). fällt dir aber eh auf weil dann deine nudl taub wird.

weiche sättel sind eher schlecht - harte sättel (sofern du mit den knochen am sattel sitzt) besser. sattelform ganz wichtig. angst brauchst aber generell keine haben.

 

des is mMn des wesentliche....

also vögl brav weiter - wird der bauch kleiner und die muskeln mehr, vögelst noch mehr....

 

ANDERER THREAD - GUCKST DU

Kannst ja doch auch normale Statements abgeben :wink:;) - bis auf den letzten Absatz ... denn woher willst du das wissen :D

 

Wichtig ist auch die regelmäßige Entlastung durch Heben des Hinterteils beim Wiegetrittfahren - und auch bei der Sattelauswahl kann man einiges falsch machen, hierzu gibts in den einschlägigen Zeitschriften immer wieder Tests, die einerseits das Gewicht, etc. vergleichen, andererseits auch die Belastung des Körpers messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch die regelmäßige Entlastung durch Heben des Hinterteils beim Wiegetrittfahren - und auch bei der Sattelauswahl kann man einiges falsch machen, hierzu gibts in den einschlägigen Zeitschriften immer wieder Tests, die einerseits das Gewicht, etc. vergleichen, andererseits auch die Belastung des Körpers messen.

 

Hmm Ich fahre zum beispiel ein extrem hartes Ding,fühle mich aber nur auf diesem Sattel wohl..(Speedneedle)...über Probleme mit dem.....

 

Naja...bin geschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ich fahre zum beispiel ein extrem hartes Ding...(Speedneedle)...

"schnelle nadel" ist wohl eine treffende bezeichnung.....

wobei ich es nicht als "extrem hartes ding" beschreiben würde - weils in der mitte ja eine ziehmliche weichstelle hat.... (er flext) :devil:

was bringen 30cm "loveneedle" wenn sie dünn ist und in der mitte eine weichstelle hat...

 

eigentlich ein toller spitzname....

nopulse alias "schnelle nadel" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzeschlacht um die Radlerhoden

 

Vorsicht mit engen und warmen Radlerhosen.Schon nach ca.25 Min. heißer Hatz auf dem Bike erhitzen sich die Hoden auf 35 Grad.Wird's noch ein bisschen wärmer, schadet das den Spermien-zum Glück nicht auf Dauer.Sorgen Sie für die nötige Kühlung,geht's den kleinen Soldaten gleich besser. :jump:

Quelle:Mountain BIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzeschlacht um die Radlerhoden

 

Vorsicht mit engen und warmen Radlerhosen.Schon nach ca.25 Min. heißer Hatz auf dem Bike erhitzen sich die Hoden auf 35 Grad.Wird's noch ein bisschen wärmer, schadet das den Spermien-zum Glück nicht auf Dauer.Sorgen Sie für die nötige Kühlung,geht's den kleinen Soldaten gleich besser. :jump:

Quelle:Mountain BIKE

die -5°C beim radln im winter sind aber auch kein spaß!

da wollten sich die gogerln schon in regionen zurückziehen... ...ich will das jetzt nicht näher erörtern aber das war richtig kalt!

 

aber hitze sicher ganz schlecht - darum regelmäßig blasen lassen (wegen der hitze)... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...