Zum Inhalt springen

4X Park Gasselsdorf.... Wer rettet Ihn???


Jammsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

 

Ich war gestern in Gasselsdorf a bissl fahren und hab danach 1 1/2 Std mit an Gemeindefutzi gredet!!!

Die strecke ist in super Zustand (keinen Spurinnen oder dergleichen) und das nach dem langen Winter!!!

 

Also die Facts:

Die Strecke wird bleiben (für immer) sofern sich jemand (eine oder mehrere Personen oder ein Verein oder sonst was) findet der sich ein bisschen um die Strecke kümmert (2-3 mal gras mähen; a bissl shapen wenns sein muss) und auch noch ein Rennen organisiert!

 

Zwecks besserer Sicht von der Bundesstrasse aus wird von der Gemeinde der komplette Wald grodet damit man freie Sich auf den Kurs hat.

 

Es wäre echt schade wenn der Kurs weg kommt vorallem wenn die Gemeinde schon mal sagt wenn sich ein Betreuer/Betreiber findet darf der wie ein böser auf dem Kurs herumgraben wie er will hauptsache es finet ein Rennen im Jahr statt und es wird weiter gepflegt!!!

 

Wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt oder wie auch immer!!!

Schreibt mir ein e-mail und ich stelle den Kontakt zur Gemeinde her!

 

walter_jammernegg@lycos.at

 

Wäre schade wenn die Strecke geschlossen werden würde!!!

 

cu Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks besserer Sicht von der Bundesstrasse aus wird von der Gemeinde der komplette Wald grodet damit man freie Sich auf den Kurs hat.

Also das finde ich schon ein wenig besch....

Vor allem hat der Wald auch immer eine gewisse Schutzfunktion.

Sowohl für die Strecke wie auch für die darin lebenden Tiere.

Etwas auslichten ok aber gleich komplett weg? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is in Gasselsdorf net so tragisch da es eine Baumreihe gibt und die schützt net wirklich ich muss sagen ich bin ja ab und zu in Gasselsdorf und wenn der wind weht is es net so tragisch!

 

Aber eigentlich wollte ich mit diesem threat nicht die Umweltschützer aktivieren (hab a nix dagegen) jedoch wäre mir wichtiger dass sich a betreiber/betreuer findet!!!

 

Der Gemeinde futzi meinte nämlich es wär interessant wenn ich ein Verein oder so finden könnte dem das Gelände zur freien verfügung steht oder halt a Person die wissen um was es in Sachen Strecke und organisation geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in nächster Zeit in Gasselsdorf is wird sehen dass gegenüber eine Menge Aushuberde liegt da eine neue Siedlung entsteht und zwecks bagger lasst sich sicher was organisieren!!! So wie ich das verstanden hab sind die Froh wenn was geschieht!!!

Aber ich weiss net wie sinnvoll es ist darüber zu reden das verändert werden soll, sondern das jemand da ist der das in die Hand nimmt!!!

Der Rest ist bei angagiertem Auftreten die halbe miete!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasselsdorf ist in der Stmk. in der nähe von Judenburg (laut A-map)
amap kennt zwei steirische gasselsdörfer (das 2. ist bei deutschlandsberg)

 

 

das ganze hört sich so an als ob die gemeinde einen dummen sucht, der das aushubmaterial brauchen kann und sonst noch ein stück land pflegen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amap kennt zwei steirische gasselsdörfer (das 2. ist bei deutschlandsberg)

 

 

das ganze hört sich so an als ob die gemeinde einen dummen sucht, der das aushubmaterial brauchen kann und sonst noch ein stück land pflegen soll....

 

Dann gibts aber auf der ganzen Welt a haufen Dumme (is ja net jeder so gscheit ;) )!!!

Die gemeinde sucht jemanden damit die Strecke bleibt!!!

denn sonst wird die Strecke verwachsen und keiner mehr fahren und dann war die ganze Arbeit umsonst!!!

 

Hoch lebe die Dummheit!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You're right!

 

Warum die HP noch online ist weiss ich net!

Vielleicht weil der Besitzer die HP teuer verkaufen will??

 

Habe ich schon bei anderen Firmen erlebt die schon geschlossen sind aber keinerlei Hinweis auf deren Webseite darüber und man dort sogar online einkaufen kann aber natürlich nie Ware erhält!!

Extra Nachgefragt was denn los sei, kam dann die Antwort:

Shop geschlossen, Webseite nur mehr Online wegen Verkauf selbiger! :f:

 

Verstehe ich das richtig das die Gemeinde das Grundstück gratis zur Verfügung stellen würde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kato: Ja das Grundstück samt Strecke wird kostenlos zur Verfügung gestellt!!!

 

@ Pagey: Wenn sich kein Organisator und Betreiber findet wüsste ich nicht wer das Rennen veranstalten soll!

Ich selbst hab 1. keine Zeit und bin 2. bein NorthShore DH in Silberberg (Leibnitz) mit eingebunden!!!

Anscheinend gibts da nicht so viele motivierte Fahrer oder zumindest nur solche die nur fahren wollen und nichts an der Strecke machen wollen (kenne ich auch ein paar)!!!!

 

Anscheinend hat Gasselsdorf nie wirklich an guten Ruf ghabt so dass es sich lohnen würd die Strecke zu erhalten! :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...