Zum Inhalt springen

Donnerstag, 4.Mai, MTB - DF, 17.00


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Hr. Birki!

 

Auch meine Wenigkeit hatte vor am Donnerstach eine Runde im W-Wald zu drehen. Allerdings wollte ich schon etwas früher fahren, bin aber trotzdem bereit mich um 1700 bei der Friedrich Donau Universität einzufinden.

Fährt der wehrte Herr wieder zurück zur Donau?

 

@LBJ: Ich könnt dir die Bremse mitnehmen, falls du sie noch möchtest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Hr. Birki!

 

Auch meine Wenigkeit hatte vor am Donnerstach eine Runde im W-Wald zu drehen. Allerdings wollte ich schon etwas früher fahren, bin aber trotzdem bereit mich um 1700 bei der Friedrich Donau Universität einzufinden.

Fährt der wehrte Herr wieder zurück zur Donau?

 

@LBJ: Ich könnt dir die Bremse mitnehmen, falls du sie noch möchtest. ;)

Wenn ich den Herrn Birkfellner hier richtig verstanden habe und er mir verzeiht, dass ich da seine Aussage quasi als Exeget interpretiere, würde ich meinen, dass besagter Herr Birkfellner nach Erklimmung des Wilheminenberges hurtigst in die Wiener Innenstadt abfahren möchte um danach isotonische Getränke in einem Gürtellokal seines Vertrauens, oft wohl auch seines Vergnügens, zu sich zu nehmen um den aus der Ausfahrt resultierenden Flüssigkeitsverlust zu mnimieren und auszugleichen.

Thomas, 1. Buch Birkfellner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Herrn Birkfellner hier richtig verstanden habe und er mir verzeiht, dass ich da seine Aussage quasi als Exeget interpretiere, würde ich meinen, dass besagter Herr Birkfellner nach Erklimmung des Wilheminenberges hurtigst in die Wiener Innenstadt abfahren möchte um danach isotonische Getränke in einem Gürtellokal seines Vertrauens, oft wohl auch seines Vergnügens, zu sich zu nehmen um den aus der Ausfahrt resultierenden Flüssigkeitsverlust zu mnimieren und auszugleichen.

Thomas, 1. Buch Birkfellner

 

Sehr geehrter Hr. Nestor!

 

Danke für die Klarstellung dieser Trivialität!

Aus diversen organisatorischen und unistresstechnischen Gründen ist meine Teilnahme an der UE "Botanische Übungen" eher unsicher. D.h. falls ich mich nicht um 17 Uhr s.t. einfinde, bitte nicht auf mich zu warten. Sollte sich meine Wenigkeit verspäten, werde ich mich bemühen Hr. Prof. B telefonisch zu kontaktieren. :D

Die am Abend stattfindende Lehrveranstaltung "Hopfenpagos vernichten" muss ich leider aus oben genannten Gründen absagen.

 

EDIT: Ajo, würde es bei den wehrten Herren nicht etwas früher gehen? So 16h oder 16:30h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Hr. Nestor!

Danke für die Klarstellung dieser Trivialität!

Aus diversen organisatorischen und unistresstechnischen Gründen ist meine Teilnahme an der UE "Botanische Übungen" eher unsicher. D.h. falls ich mich nicht um 17 Uhr s.t. einfinde, bitte nicht auf mich zu warten. Sollte sich meine Wenigkeit verspäten, werde ich mich bemühen Hr. Prof. B telefonisch zu kontaktieren. :D

Die am Abend stattfindende Lehrveranstaltung "Hopfenpagos vernichten" muss ich leider aus oben genannten Gründen absagen.

EDIT: Ajo, würde es bei den wehrten Herren nicht etwas früher gehen? So 16h oder 16:30h?

Lieber Kandidat der Ingenieurswissenschaften!

Falls es der Abhaltung der UE dienlich ist, könnte ich mich bemühen, mich bereits um 16.30 in der Zweigstelle Friedrich Donau einzufinden. Das würde allerdings gewisse Bemühungen meinerseits voraussetzen, wehalb ich morgen im Zeitraum von 16.15 - 16.30 von der Benutzung des Donaukanalradwegs abraten möchte.

 

Wer würde sich denn noch einfinden?

 

MfG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiss, es ist kein guter stil - aber ich fall hier mal aus. es ist ziemlich dreckig im wald, und ich hab mich und meinen bock heute so eingesaut, dass ich das teil morgen ohne wäsche unmöglich in die hacke mitnehmen kann. und waschen mag ich heute nimmer ...

 

... werde also anstattdessen rennradln und meinen neuen zeitfahrhelm zum posieren ausführen, und entschuldige mich (aber trinken nachher wär kein problem ...)

 

sorry!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo ... wenn die kummergewohnte frau birki mich zwingt, mich in der badewanne auszuziehen ... dann ist viel gatsch ...

lg

birki

mr komote hat mir grad schon berichtet - so ein schmarrrrn!! (regelrechter kaiserschmarrn) - nachdem ich erst am montag geputzt hab wie der blöde, werd ich die nächste wald und wiesen-tour auch frühestens am wochenende starten!! nö dann - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo ... wenn die kummergewohnte frau birki mich zwingt, mich in der badewanne auszuziehen ... dann ist viel gatsch ...

lg

birki

 

Hm... hört sich nicht gut an. Aber eigentlich ist das ja genau das richtige für den Hr. AB, das alte Erdferkel. :D

Passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gatsch, ja is noch ziemlich für Säue der Boden. Wir haben gestern eine kurze Kahlenbergüberquerung gemacht und nur von die 30min im Wald war das Radl saudreckig. Ein paar sind uns allerdings bis zur Unkenntlichkeit verdreckt entgegen gekommen.

 

Und wenn ich schon dabei bin, Gruß an den Chaoten gestern in Kloburg (auch wenn ers ned lesen wird). Hoff ich hab di ned zu sehr erschreckt mit meinen "Begrüßungsruf" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...