Zum Inhalt springen

So 21.05, 10:00 RR - Schwechater Befahrung


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag lädt das Team hartwig IT, so wie jedes Jahr, zur obligatorischen befahrung des Schwechater RM.

 

Tp ist um 10:00 bei der Unterführung in Schwechat. (nebst Brauerei)

Gefahren wird die allseits bekannte Strecke mit gemäßigter Geschwindigkeit. (~26-28 km/h)

 

Danach wird mit einem Bier im Brauereieigenen Schanigarten auf die heldenhafte Leistung angestossen... :U:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag lädt das Team hartwig IT, so wie jedes Jahr, zur obligatorischen befahrung des Schwechater RM.

 

Tp ist um 10:00 bei der Unterführung in Schwechat. (nebst Brauerei)

Gefahren wird die allseits bekannte Strecke mit gemäßigter Geschwindigkeit. (~26-28 km/h)

 

Danach wird mit einem Bier im Brauereieigenen Schanigarten auf die heldenhafte Leistung angestossen... :U:

 

Gruss

Michl

 

sag wieviel km sind die tour eigentlich und san da höhnmeter dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst du am samstag? hast ned a kleine tour vor zu fahren so 80 -150km gemütliches tempo? :D

keine ahnung. wahrscheinlich ca.100km und haufenweise höhenmeter. ich brauch das jetzt :D und so flott wie möglich, also eher ungemütlich.

@schwechater: 120km und 700hm von schwechat weg. zweimal übers leitha"gebirge" halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist diese Unterführung , Strasse B11 ?

 

Das ist die verlängerte Simmeringer Hauptstraße (Wiener Straße B10).

Ist nicht zu verfehlen, wennst von der Brauerei Stadteinwärts schaust max 300 Meter...

 

Gruss

Michl

 

@MM:

Pha! ...MTB...

(und ich hab noch immer keines, hab wohl eine unterbewusste blockade...) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag lädt das Team hartwig IT, so wie jedes Jahr, zur obligatorischen befahrung des Schwechater RM.

 

Tp ist um 10:00 bei der Unterführung in Schwechat. (nebst Brauerei)

Gefahren wird die allseits bekannte Strecke mit gemäßigter Geschwindigkeit. (~26-28 km/h)

 

Danach wird mit einem Bier im Brauereieigenen Schanigarten auf die heldenhafte Leistung angestossen... :U:

 

Gruss

Michl

 

Iss nix mäglich!

Bin ich bai Bobänbärga

Viel Schpaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM:

Pha! ...MTB...

(und ich hab noch immer keines, hab wohl eine unterbewusste blockade...) :wink:

 

Du hättest uns gestern sehen sollen - so dreckig war schon lange nicht ... :eek:

Die Blockade mußt überwinden - nach dem 1. Gatschloch ist es Dir egal und Du fährst überall durch ... :D

Eigentlich hats mir nach anfänglichen Angst-Zuständen dann wieder Spaß gemacht nach so langer MTB-Abstinenz ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest uns gestern sehen sollen - so dreckig war schon lange nicht

 

Gerold hats mir heute eh erzählt... :rofl:

 

Zitat:So dreckig war ich schon lange nimmer, habe noch das Radl putzen müssen..... Grml.. :D

 

würd mich gern anschliessen nur wie komm ich vom 9. nach schwechat?

immer den kanal entlang und dann?

oder fährt jemand so raus das ich mich anschliessen könnte?

lg

w

 

Servus, TP für die die aus der Stadt kommen ist 09:30 bei der Rotundenbrücke.

Dann fahrn wir gemeinsam raus...

 

Würde mich freuen Dich wieder einmal zu sehen!

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...