Zum Inhalt springen

lovely days


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer is dort?

wer wüü mit?

wo treffm mir sich uns?

kampiert wer?

oder forz aufd nocht ham?

lass ma die sau ausseß

oder is waldstock wirklich scho vergangenheit? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a010.gif

 

wo san die grauen panther, die hippies von damals? :toll:http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/237/156.png :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is dort?

wer wüü mit?

wo treffm mir sich uns?

kampiert wer?

oder forz aufd nocht ham?

lass ma die sau ausseß

oder is waldstock wirklich scho vergangenheit? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a010.gif

 

wo san die grauen panther, die hippies von damals? :toll:http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/237/156.png :love:

 

http://www.lovelydays.at/index.php?frequencyhome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich es mir irgendwie leisten kann, bin ich dabei!!! :jump:

 

Wir waren vorgestern auf der Ausstellung "Psychedelische Kunst der 60er und 70er Jahre" - WOW - wir gehen da sicher noch einmal hin, besonders dem Junior hat die bunte Ausstellung sehr gefallen! Und am Samstag Abend auf einem Konzert von WholeLottaZep - einer Led Zeppelin Revival Band - ein Freund von uns ist dort der Sänger - und das war echt super!!!

 

Also Leute, wir alten Hippies und Flower-Power Kids sind noch nicht ausgestorben, auch wenn wir heute vielleicht nicht mehr so lange Haare tragen.... :D

 

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

@zacki: nicht bös gemeint....

...auch hab nicht mehr die ganz langen Federn wie vor 25 Jahren, auch wenn ich sie mir jetzt über ein Jahr lang wieder hab wachsen lassen - und ich werd sie mir sogar wieder ganz kurz schneiden lassen - ich halt dieses Lockengestrüpp beim Sporteln nämlich nicht aus.... :rolleyes:

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt dieses Lockengestrüpp beim Sporteln nämlich nicht aus.... :rolleyes:

 

LG

 

Sonina

 

Eine Leidensgenossin - schön, das ich nicht die einzige bin, die mit Locken "gesegnet" ist :rolleyes::D

 

....aber wenns kurz sind störens auch, höchstens du lässt sie dir auf 2-3cm abmähen :eek: - DARUM - wachsen lassen, damit man's zsammbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leidensgenossin - schön, das ich nicht die einzige bin, die mit Locken "gesegnet" ist :rolleyes::D

 

....aber wenns kurz sind störens auch, höchstens du lässt sie dir auf 2-3cm abmähen :eek: - DARUM - wachsen lassen, damit man's zsammbinden kann.

 

mei Red, Isa, mei Red! :p

 

Mach ich genau so und kann es nur empfehlen! :devil: :D

 

Offen tragich sie nur, wenn ich beim WEggehen schick sein will! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Isa_tu: Ziemliches Gestrüpp in rot mit jetzt schon grauen Strähnen.... Nein, ich werd sie trotzdem wieder schneiden lassen, nach meiner "Lifestyle-Umstellung" vor ca. 4 Monaten (viel laufen und nach 16 Jahren wieder sehr aktiv radfahren und Schluss mit lustig, Ernährungsumstellung, usw...) gehen mir gerade die längeren Haare furchtbar aus....

 

Also back to the roots und ganz kurz - 2-3 cm hab ich auch früher gehabt und ich finde, mir hat´s besser gepasst.

 

Hare Krishna - Haare lassma :D .... - hare, hare... kann ich dann ja dazu singen....

 

Die Friseurin meines Vertrauens wird schon eine schöne und praktische Lösung finden.

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Leute, wir alten Hippies und Flower-Power Kids sind noch nicht ausgestorben, auch wenn wir heute vielleicht nicht mehr so lange Haare tragen.... :D

 

 

LG

 

Sonina

 

...so lange tragen "können" hast vergessen!

weil wo nix mehr is, hat auch der kaiser sein recht verloren.

aber es is mir lieber si vertschüssen sich statt grau zu werden, weil

a schönes gsicht braucht an platz

der friseur verlangt an minutentarif

und wegen dem sprichwort...

 

"wenns oben weiß wird, is unt' winter!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa_tu

 

Foto - ojeh...... Die Fotos von mir macht meistens der Junior und der findet es ja lustig, wenn er mein Doppelkinn oder mein Speckrollerl optimal ins Bild bringt - ich eher weniger....(Zitat: "Schau Mama, ich hab den roten Gelsenstich auf Deinem weißen Bauch fotografiert...." :rolleyes: )

 

Außerdem bin ich echt fotoscheu, weil ich immer total bescheuert auf den Bildern aussehe - und komisch: auf alten Fotos sehe ich viel jünger aus.... :D

 

Aber gut, vielleicht heute abend - nur wie alt soll das Foto sein??? - Passend zum Thread hätte ich da Einiges aus den 70ern anzubieten ;)

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...