Zum Inhalt springen

Nightride Di. 26.11. ; Schöckl ??


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@joga

hallo joachim schön von dir zu hören.

 

@snowy

da wir um 18:00h starten können wir fahren so lange wir lust haben. da wir aber eh mit den akkuleistungen begrenzt sind, bis auf ein paar ausnahmen siehe ditt, werden wir wahrscheinlich net mehr wie 3 std. unterwegs sein. kommt drauf an wie kalt es ist und wer sich das bei der jahreszeit noch antut, grins.

 

 

@all

strecke habe ich mir gedacht :

nach stattegg - lärcherl (is auch im finstern gut zu fahren) - martinelli (leber) - alpentour über langen weg rauf.

wenns zu kalt ist oder die akku leistungen in die knie gehen können wir über die erhardhöhe zurück richtung kalkleiten.

 

über details können wir ja noch reden - is ja noch a bissl zeit.

 

ciao !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Di leider nicht in Graz, dienstlich in England.

 

Lasse mir von Englischen Hasen

einen bla... ,

äääh einen Plan zeigen

 

Schade, will am Wochenende endlich meinen Zweitakku betriebsbereit machen.

 

see you

 

gernott

 

ps.

 

Stani, ich bringe am Wochenende Dene CD im AFC vorbei , thanks

( wenn wir grooven )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee am Schöckel zu düsen gefällt mir ausnehmend gut.

Mike was haltest davon dass wir zwei keine Weichei-Tour machen, sondern dass wir gleich hartgekochte Eier machen. Dh. wir schwitzen einfach ein bisserl früher los (zB. 16:30) und kommen dann gleichzeitig mit den Ausdauersportlern am Schöckel an. (Im schlimmsten Fall müssten wir dann halt oben ein Bier trinken - das wäre zwar schlimm, aber ich werde versuchen mich an diesen Gedanken zu gewöhnen)

 

Antwort erbeten :)

 

LG

Bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abeeend,

 

bin dabei, wenn ich bis 18:00 irgendwie schaff, mich abfahrbereit zu machen.

Super Idee - Radkäppchen und ich warn heut zum Sonnenaufgangschaun am Schoeckl. Abfahrt 05:00 (jaja morgens) Gipfelsturm um 06:30 bei einem unglaubluch kitschigen Morgenrot - es wars wert.

 

Dass ich nach der Rückkerh bis 3 Nachmittag gschlafen hab, sag i ja niemandem.

 

(hoffentlich) bis Dienstag.

 

Grü Kurtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts momentan drunter und drüber, ich komm vorne und hinten net mehr zusammen...

 

Ich muss für heute leider absagen - ich hab außerdem noch gar kein Lamperl besorgt...

 

 

 

Aber was anderes: Weiß zufällig jemand, wo ich einen Daum 4008 Ergometer herkrieg? Neu oder gebraucht?

 

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich über's wochenende total verkühlt habe und bis gestern das bett gehütet habe werde ich heute die deinstagsrunde LEIDER ausfallen lassen müssen.

ES TUT MIR SEHR LEID heut nicht dabei zu sein !!!

SORRY !!

 

aber ich glaube der treffpunkt 18:00 uhr endstation anritz steht !!

 

bis bald

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann kämpfen wir uns halt andersmal gemeinsam auf den Schöckel - optimaler Weise bei Vollmond.

Ich fahre um 17:00 in Hub los. (Parkplatz bei der Freiwilligen Feuerwehr). Europa Marathon - Langer Weg - Schöckel - Langer Weg - Falschgraben

 

Beim Herunterfahren werde ich versuchen mich beim "Hauptfeld" anzuschließen.

 

LG

Bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowy: Das ist des Zielgelände vom Marathon. Quasi "am Fuße" des Falschgrabens. Dh. du fährst Richtung "Fuß der Leber" und nach Neudorf kommt dann Hub. Das Feuerwehrhaus ist eigentlich nicht zu übersehen. In der AMAP ist dieser Ortsteil als HUB bezeichnet - ist wahrscheinlich ja ein Teil von Stattegg.

 

 

Ich freue mich sehr wenn wir gemeinsam fahren - zur Vorwarnung sei gesagt, dass ich ein Weichei bin und auf den Schöckel wahrscheinlich so um die zwei Stunden brauche. (Deshalb fahre ich ja auch schon vor den Racern los)

 

 

 

CU

Bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bube

Das Marathon Zielegeläne kenne ich leider nicht

( Schande ! ) aber wenn ich von Andritz Richtung Kindergarten

von Stattegg fahre und dann einfach weiter Richtung

Geierkogel bzw. Martinelli, dann komme ich sozusagen vorher

duch Hub durch.

 

Paßt.

 

Rasen möchte ich ohnehin nicht, aber es wäre schon super,

wenn wir dann auf die Anderen stoßen könnten.

( Die werden sicher auch kein Wettrennen machen )

 

Also wenn meine geografische Vermutung richtig ist, dürfte

ich vom Lendplatz so ca. 30min. bis Hub benötigen.

 

Also dann bis 17:00

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...