Zum Inhalt springen

Gerasdorfer Badeteich


asc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Da hier öfters die Sprache ist von Schwimmtraining in Hirschstetten, frag ich mich ob jemand vielleicht auch am Badeteich in Gerasdorf trainiert.

 

Untertags sind dort Kontrollen so bis 19 Uhr zur Hauptsaison und danach kann "quasi" jeder rein.

 

würd mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weh, au weh - jetzt ärger ich mich als gerasdorfer, dass immer so viele wiener zu uns kommen, und jetzt muss ich dir das erklären :D

 

also: wennst untertags rein willst, musst zahlen. wieviel, weiß ich leider net (4 euro/tag?). gerasdorfer bekommen für 15 euro ne jahreskarte - für wiener wirds sicher sehr viel teurer (vgl. tageskarte!)

 

ab 18:30/19:00 wird nimmer kontrolliert - allerdings ist das tor dann auch zu = du brauchst nen schlüssel = du brauchst ne jahreskarte = teuer.

übern zaun hüpfen is schwer, der is hoch und tut weh :rolleyes:

 

kannst aber nach 19:00 immer warten, bis einer kommt. sollt im sommer kein allzu großes prob sein. ab & zu und wennst glück hast, ist das tor auch einfach nur angelehnt.

 

hoffe, geholfen zu haben. liebe grüße, der nun weinende gerasdorfer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Hallo ihr alle,

 

Ich wohn in der Gerasdorferstr.... aber bitte wo soll in Gerasdorf dieser Teich sein??? :ylsurpris

 

Hab gehört, dass man Eintritt zahl bzw Gerasdorfer sein muß :rolleyes:

 

@Buglbiker: Du bist ma echt da liabste :klatsch: mit Deinen Kommentaren

 

lg lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teich ist von der Stammersdorferstraße kommend bei dieser komischen schwarzen Säule (ist unheimlich groß und leutet blau) einzubiegen und dann immer der Straße nach bis man Felder sieht und am Ende ist dann auch der Badeteich und der Parkplatz.

 

Mittlerweile ist er sehr luxoriös mit mehren Stegen und einer Insel in der Mitte.

 

Der einzige Nachteil aus meiner Sicht fürs Training ist das keiner die Distanzen genau weiß.

 

Und es stimmt, am Abend ist es ein Kinderspiel da rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

sehr gut :)

bin zufällig auf den thread gestossen und da es langsam sommer wird, wollt ich mich erkundigen wie das mitn schwimmen am abend ausschaut?

 

also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ab 19:00 Uhr rein, ohne etwas zu bezahlen und wie schaut das dann aus mit der schliessung? irgendwann muss ja der teich auch abgesperrt werden oder gibt es keine kontrollen und kann man schwimmen so lange man will?

 

danke schon mla im voraus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weh, au weh - jetzt ärger ich mich als gerasdorfer, dass immer so viele wiener zu uns kommen, und jetzt muss ich dir das erklären :D

 

 

 

ja uns gehts genauso in Wien

 

PL HL ZT verstopfen wochentags die Strassen

wissen nicht wie man fährt und parkt in da großn Stodt :rofl:

 

Vorurteile nyx als Vorurteile :U:

 

PS: an dem Bad find ich als einziges bemerkenswert

das es eine Zieselkolonie in der Nähe gibt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...