Zum Inhalt springen

FSA Teile verloren?


Kahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leutln, seids net kindisch (Laufradsatz hätt ich nicht mitgenommen, der is so sperrig... :-))

 

Lustiges Ratespiel:

 

Es ist was Kleines, und einer von Euch ist auf dem richtigen Weg, oder hat es sogar schon erraten. Ich hab keine FSA Teile, daher kann ich den Zweck nur vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zec hatte Recht mit seiner ersten Vermutung. Es ist eine Kurbelschraube mit FSA Logo und US Patent Nr. sowie zugehöriger Beilagscheibe (jetzt bin ich mir sicher bezüglich Funktion, Foto davon hab ich im bikepalast Katalog gefunden). Genaue Beschreibung wollte ich zu Beginn noch keine geben, damit ich den echten Eigentümer erkenn, sollten sich mehrere "Eigentümer" melden. Da sich aber innerhalb einer Woche eh keiner gemeldet hat, wird er/sie wohl nicht im bikeboard sein und sich die Dinger nachgekauft haben. Aber Gratulation, wie schnell Ihr wart.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja nicht mal so teuer was ich gesehen habe oder?

 

Wie es mit dem Neupreis ist kann ich nicht sagen. Ich habe den gebraucht gekauft und habe für den Rockring, ein Shimano 36Z-Kettenblatt und freilich die Kurbelschrauben 34€ gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib daweil beim 32er blattl, der spezial-komote-rockring ist so geil, da wärs schad drum...

aber wenns verschlissen ist, kommt ein 36er blattl und der fsa-polybashring drauf, so dieser vom gewicht halbwegs passt.

 

Meiner hat, auf der Küchenwaage gemessen, 150g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...