Zum Inhalt springen

Fotos Bike the Bugles 2006


Rossl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endich mal ein Foto, das beweist, wie wir uns für die Bildberichte den Arsch aufreissen.... :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55024

 

 

der loco war heut echt sooo richtig arm, nachdem dann bei der siegerehrung auch fast noch die raiffeisen-bediensteten-cup-jausenhol-wertung aufgerufen wurde, und das nach gehöriger pause, war echt keiner mehr neugierig dort zu warten... :toll: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55024

 

auch wenn man sich einen klassischen "wet T-shirt contest" doch etwas anders vorstellt... :devil: :D

 

..der einsatz der fotografen bei solchen bedingungen ist wahrlich lobens- und erwähnenswert! :toll::wink:

 

aber nachher, trocken und beim kaffee, war der loco eh schon wieder zu späßchen aufgelegt - also: was dich nicht umbringt, macht dich härter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto nr 2 is aber alles andere als schwer in ordnung :(

anorexia nervosa am bike!

 

Bist oarg.....jetzt seh ich die auch endlich mal, aber so hab ichs ma

echt auch nicht vorgestellt.

Da kriegt man ja angst.....

 

Aber a ordentliches Eis mit Schlag hilft wirklich, davor noch a Pizza und vielleicht noch a Pina Colada zum runter spülen.

Ansonsten hab ich keine brauchbaren Tipps mehr.

Vielleicht Nudeln mit 2 Eiern und Olivenöl...ja des gibts bei mir vor fast jedem Rennen.

Mahlzeit allen ausgemerglten.....!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...